Erstellt von HenningOL  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2648
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Auf wunsch eines einzelnen Herren hier nun die F-89.
    Hobbycraft hat auch noch die Versionen B/C und H raus gebracht - aber man kann ja nicht jeden Bausatz haben ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Wieder mal etwas das man nicht täglich sieht - jedem das seine aber die hunderste F-14/F-15/F-16 finde ich nicht so aufregend :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Die F-89 gehört wie die CF 100 (die ich vor ein paar Wochen schon vorstellte) zu der ersten Generation der Allwetterjäger die den Sovijetischen Atombombern entgegen gesetzt wurden.
    Hier der erste sauber gegossene Gußast. Die Qualität des Bausatzes ansich ist gut bis sehr gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Die Fahrwerksschächte weisen durchaus Details auf...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Die Gravuren sind fein und negativ - ganz wie es sich für einen modernen Bausatz gehört.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Hier sieht man die Bewaffnung der J Version - das A/B Modell ist quasi nackt und hat nur eine andere Nase. Die Experten könnten mal beisteuern WAS für eine Bewaffnung man da sieht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Leider kann man die Decals total vergessen - zum Glück gibt es da ersatz von andern Herstellern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Dafür sind die Klarteile durchaus brauchbar - und auch geteil damit man das Cockpit - und das ist das beste am Bausatz auch zeigen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Hier sieht man ein paar Details des Cockpits ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Hier ein Teil des Bauplans - das Cockpit - so detaliert wie gezeichnet ist es auch im Modell. Ich denke wenn man noch den einen oder andern Hebel dazu scratcht kann man damit ohne Probleme auf eine Ausstellung ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/72 F-89 A/B und J – Hobby Craft

Ähnliche Themen

  1. French Hawk 75 Hobby craft
    Von nevs im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:27
  2. T-33 A Shooting Star 1/48 von HOBBY CRAFT
    Von Tiran im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.11, 07:24
  3. 1/72 PZL-37 A & B Los – Master Craft
    Von Ashley im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 09:54
  4. 1/72 F2H-3 US Navy Banshee – Hobby Craft
    Von Peter im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 18:15
  5. 1/72 Avro Canada CF100 MK.V – Hobby Craft
    Von HenningOL im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 19:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

F-89J

Sie betrachten gerade 1/72 F-89 A/B und J – Hobby Craft