Welche Apps könnt ihr empfehlen

Diskutiere Welche Apps könnt ihr empfehlen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; hy bin auf der suche nach guten apps für den bereich flugzeuge usw

MaNo

Kunstflieger
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
68
hy bin auf der suche nach guten apps für den bereich flugzeuge usw
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
AW: Welche Apps könnt ihr empfehlen

Mit einer Rechtschreibkorrektur würde ich anfangen :FFTeufel:

Um das bisher dahingeschmierte zu einer sinnvollen Frage werden zu lassen:
- Welches OS? Version? Geräteformat? (Flightradar auf EiFöhn kann man machen, muss man aber nicht, iPad ist eine andere Klasse bildschirmmässig etc.pp.)
- Welche Interessengebiete?
- Welche Sprachen kommen in Frage?
- Darf es was kosten?
- Ist man bereit, dass private Daten abgegrabbelt werden (damit meine ich nicht NS-Dingsbumstypen, die machen das nach Möglichkeit ja eh)

Die Spezifikationen dürfen vom Fragesteller natürlich gerne ergänzt werden.

Bernhard
 

MaNo

Kunstflieger
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
68
AW: Welche Apps könnt ihr empfehlen

Mit einer Rechtschreibkorrektur würde ich anfangen :FFTeufel:

Um das bisher dahingeschmierte zu einer sinnvollen Frage werden zu lassen:
- Welches OS? Version? Geräteformat? (Flightradar auf EiFöhn kann man machen, muss man aber nicht, iPad ist eine andere Klasse bildschirmmässig etc.pp.)
- Welche Interessengebiete?
- Welche Sprachen kommen in Frage?
- Darf es was kosten?
- Ist man bereit, dass private Daten abgegrabbelt werden (damit meine ich nicht NS-Dingsbumstypen, die machen das nach Möglichkeit ja eh)

Die Spezifikationen dürfen vom Fragesteller natürlich gerne ergänzt werden.

Bernhard
Am besten für Androit (s3)
Wo ich Regs abspeichern kann (AFQR ähnlich) oder was halt mit flugzeugen zu tun hatt
sollte nicht umbedingt was kosten wäre aber bei geringen beträgen nicht alzu wild
private daten abkrabbeln ist mir egal ist nur das 2 te handy
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
AW: Welche Apps könnt ihr empfehlen

Alta, versuchs ja erstma mit na satzzeichen app weil deine texte kann man ja kaum lese weil da einfach alles ignoriert wird was die deutsche sprache an regeln vorsieht gross und kleinschreibung sowie satzteichen erleichtern ungemein die verständlichkeit eines satzes.


Er will sie nicht
Er will, sie nicht





Ich habe Angst vor der Zukunft.
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
AW: Welche Apps könnt ihr empfehlen

Och Mensch, wieso müsst ihr gleich so reagieren. Klar ist die Frage nicht Präzise gestellt und natürlich ist ein Hinweis auf die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung auch in Ordnung. Aber ich sehe jetzt nicht all zu viele Gründe den Fragesteller gleich runter zu machen.

Ich habe folgende Apps installiert:

- Airliners.net Fotodatenbank

- AirReg Datenbank die auf http://airframes.org zugreift, liefert Daten zu Regs

- Flightradar24 Pro Flighttracker (kostenpflichtig)

- PlaneSpotter Datenbank zum Eintragen eigener Fotos und Regs (nutze ich nicht, finde ich nicht ausgereift)

- Planespotter Diary Datenbank zum Eintragen eigener Fotos und Regs (nutze ich noch nicht, sieht aber besser aus als die vorige
Applikation --> eventuell werde ich es mal nutzen, falls es Datenimport oder -export geben sollte. Ich wollte die Tage mal prüfen in
welcher Form die Daten abgespreichert werden.)

Mich würde es auch interessieren, was ihr noch so an Apps habt. Egal ob Datenbanken, Flighttracker u.s.w.
 
Thema:

Welche Apps könnt ihr empfehlen

Welche Apps könnt ihr empfehlen - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Propeller zu welchem Flugzeug?

    Propeller zu welchem Flugzeug?: Moin! Zu welchem Flugzeug gehörte der Propeller 9-41227.16? Dürfte ein VS-11 sein, aber der war ja vielfach anzutreffen … Gruß Markus
  • Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

    Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?: Hallo, Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden. In der Schachtel waren noch...
  • Ähnliche Themen

    • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

      Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
    • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

      Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
    • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

      F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
    • Propeller zu welchem Flugzeug?

      Propeller zu welchem Flugzeug?: Moin! Zu welchem Flugzeug gehörte der Propeller 9-41227.16? Dürfte ein VS-11 sein, aber der war ja vielfach anzutreffen … Gruß Markus
    • Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

      Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?: Hallo, Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden. In der Schachtel waren noch...
    Oben