Erstellt von Roland  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 12289
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Roland

    Avatar von Roland
    Nachdem jetzt wohl ziemlich sicher ist, daß es
    sich bei der abgestürzten Maschine (siehe "Su-35
    Crash" unter "News") um die "711" handelt,
    möchte ich hiermit einen Nachruf-Threat eröffnen!
    Daher der Aufruf an alle, die mit mir trauern:
    Zeigt hier nochmal die schönsten und spektakulärsten
    Fotos dieser großartigen Maschine, deren unglaubliche
    Manöver ich ´97 in Paris zum ersten Mal bestaunen durfte!
    Möge sie in Frieden ruhen!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Ja @Roland, wirklich schade!!! Ich habe sie auf der ILA 2000 gesehen.

    Wenn ich mir irgendwann mal den Bausatz der SU-35/-37 in 1/48 vornehme, wird es wohl die Variante der "711" werden.

    Photos müßte ich erst scannen. Es existieren aber schon einige im Forum von ihr. @Amir oder @Grimmi hatte mal ein ganz gutes von ihr auf der ILA gepostet.

  4. #3
    FLANKER

    Avatar von FLANKER
    :( Echt schade um "711" aber ist nicht ein zweiter Prototyp seit 2001 in Auftrag das habe ich irgendwo auf der Seite „royfc.com“ gelesen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Is schon schade um diese schöne Flugzeug.
    @Flanker,
    man brauch ja eigentlich nur entsprechende Triebwerke in die Su-35 einbauen und schon hat man die Su-37. Ich denke die meisten Techniken z.B. Farbdisplays, N-011M, Sidestick usw. sind inzwischen Standard für die Su-35, welche ja ab nächstes Jahr bei der RuAF zum Einsatz kommen soll.
    Wobei die Su-37 ja seit Sommer 2000 ohne TVC unterwegs war und vorwiegend Verbesserungen an dem FCS testete. Ein Problem mit der Flugsteuerung war auch die Absturzursache der Su-35 (37).

  6. #5
    FLANKER

    Avatar von FLANKER
    Ja war ein echt schönes Flugzeug:(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Nun denn .... in Errinerung, hier die Maschine bei den Startvorbereitungen zur ersten Showdemo an der ILA '98!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Schade eigentlich! Ich hätte sie gerne mal live gesehen... :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Airtoair

    Avatar von Airtoair
    Die Aufnahme stammt vom MAKS 2001 in Zhukovski. Damals war die Maschine ja bereits wieder auf normale Triebwerke ohne TVC umgerüstet und wurde offiziell als Su-35 angekündigt. Trotzdem flog sie ein ähnliches Programm mit den selben "Post-Stall"-Manövern wie kurz zuvor jeweils die Su-30MKI die ja mit TVC ausgerüstet ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Nun - an der ILA war ich noch nie, aber AMIR war mal da !

    Ich sah die 711 1997 in Kubinka und am MAKS.

    Hier mal n'Detail der Triebwerke in Kubinka:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Und hier die 711 in der Luft, mein warscheinlich bestes Bild im fliegenden Zustand dieser Maschine. Aufgenommen beim MAKS:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Abschied von der Su-37 "711"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 23:41
  2. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Abschied von der Su-37 "711"