Nürnberg (EDDN / NUE) - Historische Bilder

Diskutiere Nürnberg (EDDN / NUE) - Historische Bilder im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Oha - könnte tatsächlich sein, dass mir da meine Erinnerung einen Streich gespielt hat und ich mich um 3 Jahre vertan habe :whistling...

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Bislang nur den 1.5.1977 gefunden...siehe Nr.#220 hier...
Oha - könnte tatsächlich sein, dass mir da meine Erinnerung einen Streich gespielt hat und ich mich um 3 Jahre vertan habe :whistling:.

Jedenfalls vielen Dank und ggf. gerne noch mehr von "Max"! :thumbup:
 
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.421
Ort
Erlangen
Ne. ne, es gab auch am 1.5.1980 Flüge mit Condor B.747, allerdings war es die D-ABYR als - 230B Version...nur ich finde gerade die Originalfotos zum scannen nicht in den vielen Schuhkartons voller Erinnerungen.
Aber auf airliners.net wirst Du was finden von mir....Qualität der Scans ist aber leider nicht gut, habe ich in 2003 und 2005 gemacht, das würde ich jetzt wohl ein bisschen besser hinkriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZZB

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Ne. ne, es gab auch am 1.5.1980 Flüge mit Condor B.747, allerdings war es die D-ABYR als - 230B Version...nur ich finde gerade die Originalfotos zum scannen nicht in den vielen Schuhkartons voller Erinnerungen.
Aber auf airliners.net wirst Du was finden von mir....Qualität der Scans ist aber leider nicht gut, habe ich in 2003 und 2005 gemacht, das würde ich jetzt wohl ein bisschen besser hinkriegen.
Ok - gefunden. Danke für den Tipp! :smile1:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
A400M rollt gerade auf Parkposition.
Schönes Wetter ist auch.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
...jetzt noch ein historisches Foto davon...das wär´der Hit...:wink2:
 

n/a

Guest
Hallo zusammen !

Gibt es eigentlich jemanden der noch Aufnahmen vom damaligen SAR Nürnberg 74 hat und diese teilen möchte?

Grüße
 
Thema:

Nürnberg (EDDN / NUE) - Historische Bilder

Nürnberg (EDDN / NUE) - Historische Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    historishe bildy flughafen wildenrath

    ,

    varig eddn

    ,

    FLUGHAFEN NUE

    ,
    tarom nürnberg forum
    , lz-lcx einsatz, Spotterfotos CV-990
    Oben