Lübeck-Blankensee Beinahe-Zusammenstoß

Diskutiere Lübeck-Blankensee Beinahe-Zusammenstoß im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Aktuell in mehreren Internetseiten wie T-Home mit Bezug zu den Lübecker Nachrichten wird über einen angeblichen Beinahe-Zusammenstoß berichtet...
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
Aktuell in mehreren Internetseiten wie T-Home mit Bezug zu den Lübecker Nachrichten wird über einen angeblichen Beinahe-Zusammenstoß berichtet.

Sehr gut gefällt mir in dem Zusammenhang der in LN gepostete Kommentar eines Flugzeugführers.

Gruß pedrobifi
 
Anhang anzeigen

Zuschauer

Testpilot
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
989
Zustimmungen
1.117
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lübeck-Blankensee Beinahe-Zusammenstoß

Lübeck-Blankensee Beinahe-Zusammenstoß - Ähnliche Themen

  • Lübeck 29./30.4.2023 PMCL

    Lübeck 29./30.4.2023 PMCL: https://www.pmcl.de/
  • 100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens

    100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens: Hallo Habe mir das neue Buch vom Autor Alexander Steenbeck zugelegt. Bin begeistert vom Buch, sehr interessante Infos drinnen, aber allein...
  • Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

    Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen...
  • Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?

    Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?: In den letzten Tagen berichtete die Lokalpresse mal wieder vermehrt über den höchstdefizitären Lübecker Flughafen. Zusammengefasst: -...
  • Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

    Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL): Habe mich letzten Freitag für 1,5 Std. am Flughafen Lübeck rumgetrieben. Meine Ausbeute ist zwar sehr bescheiden ( nur eine Ryanair, die Wizzair...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lübeck blankensee flugunfälle

    Oben