Boeing B-17G "Chow Hound"

Diskutiere Boeing B-17G "Chow Hound" im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Boeing B-17G "Chow Hound" Sieht nach sehr viel Arbeit aus ,schönes Ergebnis :TOP: ,macht Lust Sie auch nochmal zu bauen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: Boeing B-17G "Chow Hound"

Sieht nach sehr viel Arbeit aus ,schönes Ergebnis :TOP: ,macht Lust Sie auch nochmal zu bauen
 
wpo

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
47
Ort
Mandelbachtal
AW: Boeing B-17G "Chow Hound"

Daumen hoch, saubere Arbeit! Fehlt nur noch der Rauch beim Motorenstart :rolleyes:
 
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
AW: Boeing B-17G "Chow Hound"

Hier nun das fertige Modell! Sicher könnte man das Eine oder Andere noch besser machen, aber ich bin recht zufrieden mit meinem Werk.
(Ehrlich gesagt, nach einem Jahr Bauzeit ist auch ein wenig die Luft raus.)
Leider gibt es auch betrübliches zu berichten. Bei der "Endmontage" haben anscheinend die Positions-LEDs in den Tragflächen und zwei Kennungs-Leds im Rumpf einen Treffer erhalten. Auf jeden Fall leuchten sie nicht mehr. Da ich zu all dem Überfluss auch noch feststellen mußte, das die Motoren falsch rum drehen, durfte ich die Teile wieder ausbauen und umlöten. Hatte aber auch den Vorteil, das ich zumindest an die Tragflächen-LEDs gekommen bin:TOP: Nur für die Kennungs-LEDs muß ich mir noch was einfallen lassen. Und gepennt habe ich auch!:FFEEK: Habe doch tatsächlich die vordere Luke falsch angeschlagen! Fehler ist aber schon behoben, allerdings auf den Bildern und in den beiden Filmchen noch nicht zu sehen (genauso wie die korrekte Drehrichtung und die Positions-LEDs).
Nun genug geschrieben, den Rest machen die Bilder!:wink:
WOW !!
Da haste Dir aber ne´Menge Arbeit und Mühe gemacht....respekt !!!:TOP::TOP::TOP:
Hat sich gelohnt...sieht super aus.
Den 48er Kit habe ich auch fertig im Bastelkeller stehen, aber standart aus dem Karton gebaut...ein wenig gealtert und Beschußschaden an einem Triebwerk.
Suupi Modell von Dir.
Grüße
Karacho
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
AW: Boeing B-17G "Chow Hound"

Erste Sahne, Popcorn raus und den Film am großen Fernseher genießen.
Respekt mein lieber.:TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

Boeing B-17G "Chow Hound"

Boeing B-17G "Chow Hound" - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72

    Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72: Man könnte immer noch etwas verbessern, aber ich sage jetzt: "Fertig"! In Heiden am 29.03.2014 konnte ich an dem Academy-Bausatz für 12,90€ nicht...
  • Boeing B17G - Monogram - 1:48

    Boeing B17G - Monogram - 1:48: Ein schon etwas älterer Bausatz aus meiner Sammlung. Ist nicht 100% gelungen, aber ich finde ihn dennoch schön. Die Rumpfteile hatten absolut...
  • Ähnliche Themen

    Oben