Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014 Jo, genau. Embraer-145 von BMI. Vielen Dank für die Fotos, Blümchen. Weiß jemand was das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airliners2007

airliners2007

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
170
Zustimmungen
453
Ort
Landsberg/Lech
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Jo, genau. Embraer-145 von BMI.
Vielen Dank für die Fotos, Blümchen.
Weiß jemand was das für Flüge sind?, sollen ja noch mal kommen!

Grüße - Airliners2007
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.055
Ort
Dresden
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

@ Speed
Eine kleine Erklärung zum Bild( Aufnahmedatum und Flugzeugkenner) wäre schon nicht schlecht:wink:
 

amageddon

Kunstflieger
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
3
Ort
Allgäu
Wizzair streicht auch Flüge

http://www.allgaeuhit.de/Unterallgaeu-Memmingen-Politische-Lage-in-der-Ukraine-Wizz-Air-stellt-Flugverbindung-nach-Donezk-ein-article10003788.html

Nur komisch, dass Memmingen gestrichen wird und gleichzeitig Larnaca ab April zur gleichen Uhrzeit aufgenommen wird. Larnaca wurde Mitte Februar von Wizzair verkündet.
Denke kaum dass dies politische Gründe sind...
Wenn ja, dann hat die "neue" Regionalregierung in Donezk aber einen gewaltigen Einfluss auf Wizz

Kennt jemand die Auslastung? Gibt es hierzu ein offizielles Statement von Wizz oder so?


Schon traurig was alles zum Sommer reduziert wird.
Hoffe dass es zum Winter nicht weiter abwärts geht und wenigstens Germanwings im Programm bleibt. Was sagt die Gerüchteküche hierzu?
 
airliners2007

airliners2007

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
170
Zustimmungen
453
Ort
Landsberg/Lech
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Endlich mal was gutes: ab 30.Mai jeden Freitag mit Israir nach Tel Aviv:HOT:
 

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Endlich mal was gutes: ab 30.Mai jeden Freitag mit Israir nach Tel Aviv:HOT:
Nachdem das also eine israelische Airline durchzieht (hübsche Livree, btw), wird sich der Allgäu Airport wohl nach einem gebrauchten Schützenpanzer umsehen müssen. :FFTeufel:

Bei solchen Neuigkeiten bitte immer Quellen angeben oder verlinken, auch wenn die FMM-Website naheliegend ist! :)
 
airliners2007

airliners2007

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
170
Zustimmungen
453
Ort
Landsberg/Lech
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Ok, habe ich vergessen, das nächste mal mit Quellenangabe :-)
Aber mal was anderes, ist bei TUIfly Zeiten ein Schützenpanzer gefahren?
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Viel Spass mit dem Gepäck... :FFTeufel:
(ich weiss,wovon ich rede!) :TD:

Gruss Uwe
 

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

[...] ist bei TUIfly Zeiten ein Schützenpanzer gefahren?
Nein. Man wurde nicht mal am Zaun mit der Kamera in der Hand blöd angemacht, womit ich anfangs eigentlich gerechnet hatte.
Ich frage mich bei den Begleit-Panzern sowieso immer, was das soll. Ich meine: was das wirklich soll. Will man im Fall des Falles auf dem Vorfeld mit x anderen Maschinen das Feuer eröffnen? Und damit was bezwecken? Dass z.B. El Al gefährdeter ist als die meisten anderen Airlines, ist nachvollziehbar. Die Sicherheitsmaßnahmen erscheinen mir dann aber doch leicht hysterisch. Einzig vor der Darmspiegelung beim Check-In scheint man (noch?) zurückzuschrecken - der Wikipedia-Artikel ist recht interessant. :headscratch:
Wenn man schon droht, sollte man die Drohung auch wahr machen können und dabei auf dem Boden der Verhältnismäßigkeit und des geltenden Rechts (des Gastlandes) bleiben.
 
Badener

Badener

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
517
Zustimmungen
468
Ort
Memmingen
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Doch es war ein Schützenpanzer vor Ort. Es gab noch andere Geschichten am Rande die ich selbst erlebt habe.
 

phantomas

Guest
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Ja, es war ein gepanzertes Radfahrzeug vor Ort. Selbst oft gesehen.

@ Badener: Neugierig gemacht auf Deine Geschichten. :FFEEK: Jetzt musst Du aber auch raus damit... :cool:
 

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Ja, es war ein gepanzertes Radfahrzeug vor Ort. Selbst oft gesehen.

@ Badener: Neugierig gemacht auf Deine Geschichten. :FFEEK: Jetzt musst Du aber auch raus damit... :cool:
aber hallo...?! :nightmare: Existiert auch ein Foto dazu?
 

phantomas

Guest
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Nein, ich habe damals leider kein Foto(s) gemacht.
Hier mal ein vergleichbares Fahrzeug:
 
Anhang anzeigen

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Nein, ich habe damals leider kein Foto(s) gemacht.
Hier mal ein vergleichbares Fahrzeug:
:tongue: ja nee, schon klar, über welche Art Vehikel wir da reden. Ich bin nur im Nachhinein platt, dass man diese unverhältnismäßige wie kostenintensive "Maßnahme" auch in FMM durchgezogen hat... die Dinger stehen ja jetzt nicht gerade irgendwo z'Mengama auf Halde, bis man eines braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    Larnaca

    Oben