Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau

Diskutiere Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; http://www.forcedlandingcollection.se/LWe/LW121-Bf110.html Gentlemen, was hängt denn da unter der Tragfläche? Die Maschine stammt aus Rechlin, es...

hemingis

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
106
Zustimmungen
179
Die DV+IZ besaß unter der linken Tragfläche einen kastenförmigen Behälter an drei Streben und unter der rechten Tragfläche einen stromlinienförmigen Behälter. Zusätzlich befand sich eine Filmkamera an einem Ausleger am linken Tragflächenende. Aber für welche Untersuchungen die Maschine eingesetzt wurde, weiß ich leider auch nicht.

Gruß
Paul
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.502
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Ein weiteres Foto der DV+IZ gibt es in diesem pdf auf Seite 27 ganz unten. Dort kann man den Ausleger unter der linken Tragfläche auch etwas besser erkennen.
 
Thema:

Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau

Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau - Ähnliche Themen

  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG (Revell)

    Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG (Revell): Der Bausatz von Revell ist nun schon in die Tage gekommen, trotzdem bin ICH nicht der Typ, der dann solche Kits wegschmeißt. Dazu bin ich schon zu...
  • Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG

    Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG: Nach einiger Recherche und Suche nach pasenden Bildvorlagen bin ich mit meinem nächsten Projekt bei der Revell-Monogram Bf 110G-4 gelandet...
  • Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

    Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  • Messerschmitt Bf 110G-4 (Revell 1/48)

    Messerschmitt Bf 110G-4 (Revell 1/48): Martin Drewes flog diese Bf 110 als Gruppenkommandeur der III./NJG1 im März 1944 vom Fliegerhorst Laon-Athies aus.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bf 110G

    Oben