Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

Diskutiere Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich bin im Rahmen einer Studienarbeit auf der Suche nach einer aktuellen Auflistung wo in Deutschland LPV- bzw. APV SBAS-Anflüge...

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Hallo zusammen,

ich bin im Rahmen einer Studienarbeit auf der Suche nach einer aktuellen Auflistung wo in Deutschland LPV- bzw. APV SBAS-Anflüge angeboten werden. Weiß jemand wo ich sowas finden kann? Ich habe bisher nur Inforamtionen aus dem Jahr 2012 in Form einer Karte: Präsentation EUROCONTROL, Seite 23. Sowas würde mir genügen, nur müssten die Infos aktuell sein. ;)

Danke im Voraus & Gruß!
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
AW: Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

Hast Du mal mit dem Link auf Seite 25 versucht weitere Info zu finden, da gibt es wohl noch einiges im web

Und dann könnte ich mir vorstellen, dass evtl. auch EUROCONTROL weiter und auch aktuelle Info hat
ist ja deren Präsentation, also vielleicht mal da nachfragen.

gruss propellerflieger
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
AW: Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

Da habe ich es natürlich schon versucht, leider hat mir der Autor bisher nicht geantwortet.

Dem Link bin ich natürlich auch gefolgt, allerdings ist dort eine Registrierung notwendig, welche u.a. die Angabe einer Organisation fordert - da habe ich leider nichts vorzuweisen. ;)
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
AW: Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

Hast Du mal den Link von Seite 25 direkt bei google als Suchbegriff eingegeben ?
Da kommen dann noch ein paar pdf-Dokumente vielleicht helfen die weiter.

gruss propellerflieger
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
AW: Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

Guter Tipp, hatte den Link bis dato nur in die URL-Zeile gestopft. Danke! :TOP:
 
Thema:

Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben