Schwierigkeiten mit FSX

Diskutiere Schwierigkeiten mit FSX im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo , Ihr Simulationsbegeisterten . Vor wenigen Wochen habe ich mir den FSX zugelegt . Die Installation verlief tadellos . Wenig...

MightyDragon

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
201
Zustimmungen
26
Hallo , Ihr Simulationsbegeisterten .

Vor wenigen Wochen habe ich mir den FSX zugelegt .
Die Installation verlief tadellos .
Wenig später kaufte ich ein paar add-ons (Kampfflugzeuge)
per Download über securesimmarket . Auch diese machten keine Schwierigkeiten .
Nun bestellte ich die J-20 von Flyfreestudio , doch nach dem herunterladen waren nur Teile des Cockpits , sowie Teile des Fahrweks
und die Räder zu sehen .
Nach etwa 8-maligem installieren und deinstallieren verständigte ich den Support und bekam kurz darauf den Download per e-mail .
Doch leider war auch nun das Flugzeug genauso zu sehen wie vorher , nämlich Stückchenweise .
Kann mir jemand einen Tip geben was ich da unternehmen kann ?
Dann noch etwas anderes :Wo bekommt man die YF-23 als freeware ?
 
#
Schau mal hier: Schwierigkeiten mit FSX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HILUX

HILUX

Sportflieger
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
177
Ort
Döberitz/Premnitz
AW: Schwierigkeiten mit FSX

auf die schnelle,
DX10 Vorschau aktiviert?
Probier mal an oder aus.
 
Thema:

Schwierigkeiten mit FSX

Schwierigkeiten mit FSX - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten

    B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten: Fru Sallingboe und Co. sind in finanziellen Schwierigkeiten geraten, da sämtliche Einnahmequellen in 2020 aus bekannten Gründen ausgefallen sind...
  • Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?

    Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?: Air France And The Unavailability Of The A380 — Civil Aviation Forum | Airliners.net Ausgehend von dieser Diskussion lönnte man annehmen daß es...
  • Russische Tupolev in Schwierigkeiten

    Russische Tupolev in Schwierigkeiten: Hallo zusammen ! Auf web.de ist dieses Video einer Tupolev zu sehen, die mächtig zu kämpfen hat. Zum Glück ist alles gut ausgegangen ...
  • A400M in Schwierigkeiten ?

    A400M in Schwierigkeiten ?: Laut IAR (International Airpower Review) hat das Deutsche Verteidigungsministerium bekanntgegeben, dass aufgrund Etatkuerzungen, anstatt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben