Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zum Beginn des neuen Threads hab ich gleich ein paar Specials erwischt, Nebelausweicher aus SZG. #1 Transaero B744 EI-XLJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Flugbetrieb in Linz Hörsching am 18.01.2014

Regulärer Gast in Linz, Ryanair B738, EI-EVT, aus Teneriffa/TFS.
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Coole Fotos wieder einmal von dir Daniel.:TOP:

MfG.
Mike
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Zuletzt bearbeitet:
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Danke.
Ja genau Markus.:congratulatory:
 

flusimex

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
213
Zustimmungen
300
Ort
Österreich
AW: Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Danke für die Bilder :TOP:
Was sollen denn eigentlich die (unschönen) Schriftzüge "Bundesheer" auf den Maschinen ?, hat das was mit Auslandseinsätzen zu tun ?, wenn ja, das kann außer in D und CH sowieso niemand lesen, da wäre "Austrian Army" eher angebracht, oder soll das als Werbung hierzulande dienen ?, da blick ich nicht durch.
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.594
Zustimmungen
21.050
Ort
Österreich
AW: Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Danke für die Bilder :TOP:
Was sollen denn eigentlich die (unschönen) Schriftzüge "Bundesheer" auf den Maschinen ?, hat das was mit Auslandseinsätzen zu tun ?, wenn ja, das kann außer in D und CH sowieso niemand lesen, da wäre "Austrian Army" eher angebracht, oder soll das als Werbung hierzulande dienen ?, da blick ich nicht durch.
Da blickt glaube ich keiner durch was dieser Schwachsinn soll. :confused:
Ein bekannter von mir der bei den Hubis ist hat mir erzählt das dieser Befehl von ganz Oben kam.:headscratch:
Kommt jetzt bei der Hercules auch Bundesheer drauf. :FFTeufel: Bin ja gespannt wann die ersten Maschinen einmal mit Sponsoren Werbung fliegt. :TD: Wahrscheinlich sucht man schon :wink:
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.594
Zustimmungen
21.050
Ort
Österreich
AW: Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Wenn unser neuer Minister so auf Aufkleber steht, könnte er endlich die Staffelabzeichen auf die Eurofighter picken!!:loyal:
Ja Werner. Linke Seite 1.Staffel, rechte Seite 2.Staffel!! :TD:
Und wenn die 105 ausgemustert werden kommt die 3.Staffel noch hinzu :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    flugbetriebhrsching 2014

    ,

    linz h

    Oben