Super Arrow

Diskutiere Super Arrow im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo , Angeblich steht seit 2013 fest , daß die Kanadier ein großes Kampfflugzeug mit dem Namen `Super Arrow ` bauen wollen , mit Hilfe der...

MightyDragon

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
201
Zustimmungen
26
Hallo ,

Angeblich steht seit 2013 fest , daß die Kanadier ein großes Kampfflugzeug mit dem Namen `Super Arrow ` bauen wollen , mit Hilfe der
heimischen Industrie soll das Flugzeug schon 2015 erstmals fliegen .
Aber wieso von den relativ kleinen F-35 zu solch einem Riesengerät , von dem angeblich 200 Stck. für die kanad. Luftwaffe gebaut
werden sollen ?
Ich bin Neuling in Sachen Militärluftfahrt und freue mich über jede Information zu diesem mit Mach 3 projektierten Riesenjäger .
Angefangen von Werkstoffen zu seinem Bau bis zu möglichen Bewaffnungsmöglichkeiten bin ich für jede Information dankbar .
 
#
Schau mal hier: Super Arrow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: Super Arrow

Ich würde mal vorsichtig sagen:
Geplant wird viel.:)

Aber als Modell...., da könnte man glatt schwach werden :wink:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Thema:

Super Arrow

Super Arrow - Ähnliche Themen

  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024

    Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024: Nähere Informationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben