Las Palmas

Diskutiere Las Palmas im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 11.1.2014 auf dem Flughafen von Las Palmas, beim Maschinentyp kann mir sicher jemand helfen (vielleicht ATR?). Danke!
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
Am 11.1.2014 auf dem Flughafen von Las Palmas, beim Maschinentyp kann mir sicher jemand helfen (vielleicht ATR?). Danke!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Las Palmas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
AW: Las Palmas

TUI-Maschine rollt am 11.1.2014 morgens ca. 8.45h zum Start
 
Anhang anzeigen
Thema:

Las Palmas

Las Palmas - Ähnliche Themen

  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

    Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

    Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP): Meinen diesjährigen Urlaub habe ich auf Gran Canaria verbracht. Ein Versuch, auf die "base area" der Spain-Air Force zu kommen, ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben