Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

Diskutiere Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Interessantes Video einer längst vergangenen Zeit http://www.youtube.com/watch?v=DlGQZ5s9ZRk
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Thema:

Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten" - Ähnliche Themen

  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Mil Mi-10PP Störbehälter

    Mil Mi-10PP Störbehälter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weiteren Infos bzw. Bildern vom großen Störbehälter "Steppe", der unterm Mi-10PP hing. Hier gibt es zwei...
  • Jay-El Schalter/Lampen öffnen ohne sie zu zerstören?

    Jay-El Schalter/Lampen öffnen ohne sie zu zerstören?: Ich hab endlich raus gefunden wie man diese Indikatoren (Ich nenne die einfach mal Jay-El, die haben aber sicher verschiedene spezielle...
  • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

    36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fiat G91 Teileliste

    Oben