Glückstreffer

Diskutiere Glückstreffer im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; AW: Glückstreffer :HOT:
#
Schau mal hier: Glückstreffer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.722
Ort
Pütnitz
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
AW: Glückstreffer

Aber zu den wahren Glueckstreffern bei Airshows zaehlen ja immer die Momente, wenn sich die beiden Solisten der Jetstaffeln in der Mitte treffen. Jedenfalls werden in dieser Sekunde wohl die meisten Dateien auf SD- und CF-Cards geschrieben. Hier ist mein persoenlicher Glueckstreffer, auch wenn wir ihn an anderer Stelle schon einmal hatten.

Im Bild: Calypso Pass, United States Air Force Air Demonstration Squadron ("Thunderbirds")
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
AW: Glückstreffer

Bin gestern über den hier gestolpert. Mündungsblitz bei den Niederländern, nach dem Betreten der LZ wurde viel "geschossen" :TOP:. Oben ist noch ein Rotorblatt eines Chinooks zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
AW: Glückstreffer

Ok das hier ist eine völlig andere Waffengattung... aber ich gelobe, es gab zum Aufnahmezeitpunkt auch Hubschraubermusik zu hören :)
Für mich ein Glücktreffer, wenn auch nur ein Übungsböller.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
AW: Glückstreffer

:TOP: ist "aber" ein Holländer.

Deutsche habe ich nie in Action gesehen im Gelände, bräuchte jemanden der mich zur ILÜ mitnimmt :loyal: Ich glaub allein kommt man da nicht drauf, ohne BW Angehörigen oder Reservisten. Und für gut Glück ist die Strecke zu weit. Bei den Leos sehen die Übungsdinger ziemlich öde aus, da macht das schon was her bei der 2000er :congratulatory:

Sorry fürs OT, falls einer etwas weiss gerne per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glückstreffer

Sucheingaben

glckstreffer

Oben