Glückstreffer

Diskutiere Glückstreffer im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Landung einer Mini-Mi-8 auf einer Gripen Haube. Sieht durch die Spiegelung schon irgendwie so aus :rolleyes:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Landung einer Mini-Mi-8 auf einer Gripen Haube.

Sieht durch die Spiegelung schon irgendwie so aus :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Glückstreffer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Das Bild hatte ich bei Online-Spotting abgelegt, da gehört es aber nicht hin.
(Gefunden bei GE bei der Suche nach einer ehemaligen NVA-Liegenschaft zwischen Kamenz und Straßgräbchen.)

 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Das Bild hatte ich bei Online-Spotting abgelegt, da gehört es aber nicht hin.
(Gefunden bei GE bei der Suche nach einer ehemaligen NVA-Liegenschaft zwischen Kamenz und Straßgräbchen.)
Da gabs mal solche threads dafür .. klick... allerdings 2009 ,da gehört sowas rein :)
Hier sind ja nur eigene Bilder drinn,wäre schade wenn es mit fremden Bildern aus dem Netz zugemüllt wird :wink:


Viele Grüße
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
Hallo Pirat,
Ich habe dir eine PN geschickt aber dein Posteingang ist voll.
Gruss Marc
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.870
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da gabs mal solche threads dafür .. klick... allerdings 2009 ,da gehört sowas rein :)
Hier sind ja nur eigene Bilder drinn,wäre schade wenn es mit fremden Bildern aus dem Netz zugemüllt wird :wink:


Viele Grüße
Irgendwie muss ich feststellen, das ich bei den meisten Bildern hier, das "Glück" der Fotografen nicht erkennen kann. :headscratch:
Das ist doch kein Glück, wenn man lang genug auf dem Auslöser drückt? Oder stehende Motive einfängt, die jeder mit einer Handycam machen kann.
Naja, jeder definiert Glück eben anders. :loyal:
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
784
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
In meinem Urlaub wollte ich natürlich auch das Eilean Donan Castle, laut Reiseführer das schönste Schloss Schottlands besuchen. Es diente schon in einigen Filmen als Kulisse, für mich zählt da der "Hightlander" und natürlich 2 x James Bond 007 dazu. Das Wetter war gut und auch die Sonne stand auf der richtigen Seite und dann fliegt doch da noch ein Hubschrauber Sikorsky S-92A der HM Coastguard durchs Motiv. Ich hoffe das es nur eine Übung war, aber der Abflug ging genau über das Castle-welch Glückstreffer.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Glückstreffer

Sucheingaben

glckstreffer

Oben