Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Diskutiere Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre) im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre) Schönes Projekt und dass ihr zusammen arbeitet finde ich :TOP:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
AW: Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Schönes Projekt und dass ihr zusammen arbeitet finde ich :TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Ich finde Dein Dio auch sehr schön und ebenfalls, dass du dir das Hobby mit deinem Vater teilst:TOP:. Mit 13 Jahren schon so klasse Modelle, was erwartet uns denn dann erst in 3-4 Jahren. Wirklich klasse Arbeit, weiter so.

Gruß, Hajo
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Schönes Projekt und dass ihr zusammen arbeitet finde ich :TOP:
Hi ,

ich sag mal danke für das Kompliment, aber ich muss es ein wenig korrigieren. Wir sitzen zusammen, freuen uns zusammen, kleben zusammen, pinseln zusammen und schauen dabei gemeinsam Top Gun, Iron Eagle, Airport...ect. etc.....und haben sau viel Spaß gemeinsam....aber jeder bastelt an seinem Airfield. Klar gehört es sich, dass ich bei den echt harten Nüssen, auch mal was helfe, aber das ist nur sehr begrenzt.
Ich hatte seinerzeit das Hangar durchgesägt, weil es echt hart war. Das Hangar ist aus der Faller Military Serie und war leider viel zu niedrig. Auch sonst war da vielen nicht, wie gewünscht, also haben wir es zersägt und neu und höher aufgebaut-mit Seitenfenstern , damit man auch hineinsieht. Der große Vorteil des Sets liegt in der Dachkonstruktion, die man - komplett mit dem Fachwerk- abnehmen kann....das ist für die Beleuchtung später wichtig.
Da sieht mein Hangar leider alt aus dagegen, denn diesen Komfort bietet es nicht. Außerdem hat mein Sohnemann Spaß daran , das alles elektrisch zu verdrahten.......und da tu ich mir schwer damit..:wink:...aber wir ergänzen uns da ganz gut. So kann er mir dabei unter die Arme greifen.........stimmt...es ist echt schön...müßte lügen, wenn ich was anderes sagen würde!

Danke dir nochmals!
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
AW: Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Super Diorama, gefällt mir sehr gut,:HOT::!::TOP:
da ich ja auch ein diorama gebaut habe im masstab 1/144 der schweizerluftwaffe.und alles mit leuchten und leds bestückt habe habe ich besonders freude an der nachtaufnahme kommt sehr autentisch herüber.
Also ihr seit ein super team. Weiter so.

Mit flieger gruss Roli
 
Thema:

Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre) - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
    Oben