FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

Diskutiere FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey Leute, ich suche mir aufder offiziellen FAA Seite einen Wolf nach den FAR vorschriften für das Equivalent zur CS VLA, 23 und 25. Das ist ja...

Allan Sche Sar

Kunstflieger
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Hey Leute,

ich suche mir aufder offiziellen FAA Seite einen Wolf nach den FAR vorschriften für das Equivalent zur CS VLA, 23 und 25. Das ist ja nun die FAR 23 und 25 zum Beispiel. Doch auf der Homepage der FAA gelange ich nur zu dieser Seite: http://www.ecfr.gov/cgi-bin/text-idx?SID=f43adb2c8caef80360f3705468574e3d&node=14:1.0.1.3.10&rgn=div5#_top
Da kann ich mir zwar die Vorschriften ansehen, doch ich muss sie als PDF herunterladen.

Bei meiner Recherche bin ich zwar auf PDF Versionen gestoßen, doch diese wurden nicht offiziell von der FAA angeboten. Ich benötige aber eine verlässliche Quelle mit den aktuellsten Vorschriften.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Upps, ich wollte das eigentlich unter Luftfahrtgrundlagen posten. Kann das bitte jemand verschieben?
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
AW: FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

Hey Leute,

ich suche mir aufder offiziellen FAA Seite einen Wolf nach den FAR vorschriften für das Equivalent zur CS VLA, 23 und 25. Das ist ja nun die FAR 23 und 25 zum Beispiel. Doch auf der Homepage der FAA gelange ich nur zu dieser Seite: http://www.ecfr.gov/cgi-bin/text-idx?SID=f43adb2c8caef80360f3705468574e3d&node=14:1.0.1.3.10&rgn=div5#_top
Da kann ich mir zwar die Vorschriften ansehen, doch ich muss sie als PDF herunterladen.

Bei meiner Recherche bin ich zwar auf PDF Versionen gestoßen, doch diese wurden nicht offiziell von der FAA angeboten. Ich benötige aber eine verlässliche Quelle mit den aktuellsten Vorschriften.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Upps, ich wollte das eigentlich unter Luftfahrtgrundlagen posten. Kann das bitte jemand verschieben?
Folgender Hinweis ...
Will you display the e-CFR in PDF?

There are no plans to make the e-CFR available in PDF format.
... deutet wohl darauf hin, dass man diese Informationen eben nicht als Portable Document Format bereitstellen möchte.
Das durchkreuzt natürlich Deine Absicht eine gesegnete Ausgabe zu bekommen.
 

Allan Sche Sar

Kunstflieger
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
2
AW: FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

Ahhh die FAQ, daran habe ich gar nicht gedacht, diese zu lesen.
Aber so ein misst. Das bedeutete, ich muss alles über die Homepage machen :(
 
Thema:

FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar? - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Schrauber-Wochenende in Bienenfarm (EDOI)

    Schrauber-Wochenende in Bienenfarm (EDOI): Bevor wieder nach Ostern das jährliche Ausmotten stattfenden kann, bedarf es noch einiger intensiver Vorbereitung. Denn das jährliche Ausmotten...
  • B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks

    B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks: Bei der Recherche zu einer in den Ford-Werken in Willow Run gefertigten B-24H ist mir aufgefallen, daß baugleiche Maschinen eine Gemeinsamkeit...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Ähnliche Themen

    Oben