Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Diskutiere Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge Ja, das ist die neuste Entwicklung bei Airbus (Sehr sparsam).:TD: MfG Sven
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Sehr beeindruckend! :TOP:
Ich wußte garnicht, dass die A380 auch als Segelflugzeug unterwegs war. :TD:

Grüße,

Christoph
Ja, das ist die neuste Entwicklung bei Airbus (Sehr sparsam).:TD:

MfG Sven
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

So,das sind jetzt noch alle Flieger die ich noch vor mir habe.Da sind noch einige Herausforderungen dabei.Aber ich denke auch die werde ich irgend wie auch hinbekommen.Wegen mehr Details von meinen Fliegern müsst ihr mir bitte die genauen Flugzeuge sagen die ihr sehen wollt.Dann werde ich sie noch mal genauer Fotografieren.
 
Anhang anzeigen

busir

Berufspilot
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
60
Zustimmungen
80
Ort
D
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Echt klasse! Und was für Schätzchen! :TOP:
Da kann man richtig neidisch werden.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Oh, Du hast auch eine Skyline B737! Die suche ich und finde nichts....

Da hast aber auch noch viel zu tun, bei mir sieht es aber ähnlich aus.

viele Güße, Norbert
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Ja, da sind einige selltene Flieger dabei, die mich aber auch einiges gekostet haben.Teilweise einige Bausätze über 100 Euro.
Leider kommen immer wieder neue dazu und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.Aber wenn man alle Airliner in 1:144 haben möchte,dann muß man da durch.

MfG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Oh, Du hast auch eine Skyline B737! Die suche ich und finde nichts....

viele Güße, Norbert
Gibt demnächst eine Neuauflage, Zitat Danny Coremans:

The Boeing kits will come with Simpson decals (-300), Brussels Airlines (-400) and airBaltic (-500) + all three with the "general stenciling" markings as given with the first production.

The -500 boxes will contain one of two different airBaltic decal sheets, both with 2 different ballerinas (there were 4 ballerinas) + the todays green tail version (one with the white letters, the other one with black letters).

March is the target date if the container can leave China before the Chinese NewYear, but chances are big that it won't make this time frame. So April is more likely...

Let's hope this run will sell faster than the original production run (which took 7 years to sell out).

Additional some new decals for these kits will become available too:

A300 wing Coroguard

B737-300/-400 TNT

B737-300/-400/-500 Garuda Indonesia (including also recent paint scheme)

And most B737-400s of TNT are former Garuda Indonesia a/c, so you can build one and the same aircraft in service with both airliners :-)

Danny


Quelle: Britmodeller.com
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Ja, da sind einige selltene Flieger dabei, die mich aber auch einiges gekostet haben.Teilweise einige Bausätze über 100 Euro.
Leider kommen immer wieder neue dazu und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.Aber wenn man alle Airliner in 1:144 haben möchte,dann muß man da durch.

MfG Sven
Das problem eines Sammlers,
Er wird es nie schaffen alle Exemplare seiner Sammelleidenschaft sein eigen zu nennen, besonders nicht wenn es dazu auch immer wieder
Nachschub geben wird.:wink::wink:
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
AW: Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Hallo atlantic

Ja, da hast du recht.Ich bin immer wieder froh, wenn ich einen Flieger fertig habe und in abhaken kann.Dann habe ich aber manchmal auch schon wieder 2-3 neue Flieger gekauft.

viele Grüße Sven
 
Thema:

Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge - Ähnliche Themen

  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz

    Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz: Hallo zusammen, Möchte euch meine Fanghakenanlage (Cable landing) zeigen. Ich wollte schon lange eine Fanghakenanlage (Cable landing) Anlage...
  • Meine 144er Props

    Meine 144er Props: Hier die Macchi MC.200AS in der Tropenversion, der Bausatz stammt von Sweet. Die Firma hat noch mehr solche Leckerlies im Angebot, leider sind...
  • Meine 144er Helis

    Meine 144er Helis: Da ich Euch schon mit meinen Jets die Tränen in die Augen getrieben habe, dürft Ihr nun auch über meinen Hubis die Hände über dem Kopf...
  • Meine 144er

    Meine 144er: Ich probiers einfach mal... Zu meiner Person, bin Jahrgang 65 und konsequenter Grobmotoriker, hab mich durch dieses Forum inspirieren lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

      Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
    • Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz

      Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz: Hallo zusammen, Möchte euch meine Fanghakenanlage (Cable landing) zeigen. Ich wollte schon lange eine Fanghakenanlage (Cable landing) Anlage...
    • Meine 144er Props

      Meine 144er Props: Hier die Macchi MC.200AS in der Tropenversion, der Bausatz stammt von Sweet. Die Firma hat noch mehr solche Leckerlies im Angebot, leider sind...
    • Meine 144er Helis

      Meine 144er Helis: Da ich Euch schon mit meinen Jets die Tränen in die Augen getrieben habe, dürft Ihr nun auch über meinen Hubis die Hände über dem Kopf...
    • Meine 144er

      Meine 144er: Ich probiers einfach mal... Zu meiner Person, bin Jahrgang 65 und konsequenter Grobmotoriker, hab mich durch dieses Forum inspirieren lassen...
    Oben