Russland und Polen Militärflugplätze

Diskutiere Russland und Polen Militärflugplätze im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hi, hat vielleicht jemand eine Liste von: -Aktiven Militärflugplätzen in Tschechien -Aktiven Militärflugplätzen in Russland -Aktiven...
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Hi,
hat vielleicht jemand eine Liste von:
-Aktiven Militärflugplätzen in Tschechien
-Aktiven Militärflugplätzen in Russland
-Aktiven Militärflugplätzen in Polen
Würde mich über Antworten sehr freuen:)
LG
SPOTTERTOMCOOL
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Es gibt dort aber kein Russland..
Hat jemand einen Tipp oder eine Liste?
LG
SPOTTERTOMCOOL
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Es gibt dort aber kein Russland..
Hat jemand einen Tipp oder eine Liste?
LG
SPOTTERTOMCOOL
Ach du liebe Güte....., die haben eine Menge dort und dabei ist noch ständig Veränderung dabei. Auf die Schnelle aus dem Kopf:
Kubinka
Monchegorsk
Seweromorsk2
Lipezk
Krymsk
Kansk
Rjasan
Chotilovo
Perm
Kansk
Sawislaika
Perm
Twer
Iwanowo
Tchkalowsk
Primorsk Achtjarsk
Kilp Yavr
Borisoglebsk
Astrachan
Migalowo
Domna ( Tschita)
Beljaja
Woronesh-Baltimor
Nowosibirsk
Wladiwostok-Uglowoje
Torschok
Taganrog
Tschkalowsk ( Moskau)
Jeisk
Elisowo
Komsomolsk am Amur
Budejonowsk
Engels
Ukrainka

Diese Auflistung ist bei weitem nicht alles...
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Welche guten gibts denn so im Moskauer Raum?
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Welche guten gibts denn so im Moskauer Raum?
Und wo man die schön großen Kampffluzeuge sieht und auch mit guter Verkehrsanbindung(z.B.zivil Airport)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Und wo man die schön großen Kampffluzeuge sieht und auch mit guter Verkehrsanbindung(z.B.zivil Airport)
Kubinka und Tschkaolovsk. Shukowski sowieso, aber wie es dort mit den Verhältnissen zum spotten ist weiß ich nicht so genau......ist es erlaubt und geduldet oder ....?Wenn diese Frage geklärt wäre würde ich glatt mitkommen:-)))
In Kubinka fliegen MiG 29, SU 27 und 25, Hubis und auch Transporter,in Tschkalovsk Transporter und Spezialflugzeuge sowie VIP Maschinen.
Und Shukovski braucht man nicht zu erklären meine ich.....
bestens, der Jan
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Vnukowo ist für mich eigentlich der interessanteste Zivilplatz, dort ist " Rossija" zu Hause, ne Menge Mi 8/17 habe ich dort gesehen wie auch Tu 154 und IL 76, aber nicht die Zeit und nen guten Platz zum spotten....:-((((
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Vielen Dank,
Du bist nicht ünerwünscht :wink:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Vnukowo ist für mich eigentlich der interessanteste Zivilplatz, dort ist " Rossija" zu Hause, ne Menge Mi 8/17 habe ich dort gesehen wie auch Tu 154 und IL 76, aber nicht die Zeit und nen guten Platz zum spotten....:-((((
bestens, der Jan
...und der Executive Airport für Moskau mit vielen schönen Bizzern.
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Aber wir kommt man dann an die Militärflugplätze ran wenn man in Vnukovo oder so gelandet ist?
Mietwagen?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Das öffentliche Nahverkehrsnetz ist gut ausgebaut in Moskau und Umgebung-dauert halt alles bloss etwas länger wegens der Entfernungen und halt der russ. Mentalität...;-)))
Mietwagen-na ich weiß nicht- wie die dort so fahren:FFTeufel:
bestens, der Jan
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Und wo man die schön großen Kampffluzeuge sieht und auch mit guter Verkehrsanbindung(z.B.zivil Airport)


Aber wir kommt man dann an die Militärflugplätze ran wenn man in Vnukovo oder so gelandet ist?
Mietwagen?

Ich möchte Deinen Optimismus nicht eintrüben, aber in Russland ist nichts nah. Meine ganz persönliche Erfahrung unter zwei Stunden an eine Spotterposi zu kommen ist schon mal gar nicht. Den man muß erst mit der Metro und dann mit dem Bus oder Minibus dahinkommen und dann braucht noch ein paar sehr gute Schuhe, denn man läuft unwarscheinlch viel. Und je nach Verkehrslage braucht man sogar noch länger als zwei Stunden. So wie es in Deutschland ist, oder in benachbarten Ländern ist es in Russland nicht. Russland ist ein Land voller Gegensätze. Also keine Maßstäbe anlegen wie hier in De.
Wenn die Polizei gut drauf ist, lassen sie einen in Ruhe, das Glück hatte ich bei der letzten Russland Reise. Wenn sie schlecht drauf sind wandert man ersteinmal für drei Stunden in den Knast, solange dürfen sie einen festhalten. Und selbstredend die Bilder auf der Speicherkarte sind futsch.
Ergo stell Dir das ganze nicht einfach vor.
Ach ja Mietauto, viel Spass beim Selbstmord...., jeder Autofahrer aus Deutschland würde bei dem Verkehr und Fahrweise der Russen durchdrehen. Im Internet gibt es genügend Videos dazu.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.548
Ort
Potsdam
AW: Russland und Polen Militärflugplätze

Ich möchte Deinen Optimismus nicht eintrüben, aber in Russland ist nichts nah. Meine ganz persönliche Erfahrung unter zwei Stunden an eine Spotterposi zu kommen ist schon mal gar nicht. Den man muß erst mit der Metro und dann mit dem Bus oder Minibus dahinkommen und dann braucht noch ein paar sehr gute Schuhe, denn man läuft unwarscheinlch viel. Und je nach Verkehrslage braucht man sogar noch länger als zwei Stunden. So wie es in Deutschland ist, oder in benachbarten Ländern ist es in Russland nicht. Russland ist ein Land voller Gegensätze. Also keine Maßstäbe anlegen wie hier in De.
...
Anscheinend gleiche Probleme wie 41 :TD:.
 
Thema:

Russland und Polen Militärflugplätze

Russland und Polen Militärflugplätze - Ähnliche Themen

  • 14.03.2023 Zusamenstoß zwischen SU-27 (Russland) und MQ-9 (USA)

    14.03.2023 Zusamenstoß zwischen SU-27 (Russland) und MQ-9 (USA): Hallo zuusammen, bisher hat hier noch keiner im Forum etwas dazu geposted, deshalb mache ich mal einen auf um in Zukunft auch hier im Forum...
  • Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!

    Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!: Über der Halbinsel Kamtschatka ist ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als zwei Dutzend Menschen an Bord verschwunden. Eine große Suchaktion...
  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

    Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte...
  • Flugzeugherstellung in Russland (und ehem. UdSSR)

    Flugzeugherstellung in Russland (und ehem. UdSSR): Hallo Forum! Ich bin immer wieder erstaunt über die vielen Standorte für Flugzeugproduktion in Russland. Manche Modelle werden ja parallel in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugpltze Tschechien

    ,

    aktiver russischer militärflugplatz

    ,

    sowjetische flugplätze in polen

    ,
    flugpl
    , mil spotter polen, militärflugplätze polen, militärflugplätze polen aktive, militärflugplatz polen
    Oben