LETECKÝ DEN CHEB 2014 30.-31.8.2014

Diskutiere LETECKÝ DEN CHEB 2014 30.-31.8.2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie es aussieht gibt es in Cheb ( Eger / CZ ) 2014 wieder eine Airshow. :TOP: Termin 30./31. August 2014 Auf deren website finden sich...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
Wie es aussieht gibt es in Cheb ( Eger / CZ ) 2014 wieder eine Airshow. :TOP:

Termin 30./31. August 2014

Auf deren website finden sich hoffentlich bald Details dazu: http://www.letistecheb.cz/

Ich war schon auf zwei solchen Veranstaltungen in Eger.

Solide Flugvorführungen von Doppeldeckern über Tragschrauber bis zur Saab Gripen und dazu noch humane Preise.

Und die Chance auf gute Plätze ohne das man Stunden vor Beginn der Show Plätze am

Rollfeld mit Klappstuhl und Fotostativ besetzen muss.

Sicher nicht vergleichbar mit den "grossen" anstehenden Terminen in der Schweiz und in Österreich, aber

dafür nur rund 30 km von der Deutsch-Tschechischen Grenze entfernt. :)
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
AW: LETECKÝ DEN CHEB 2014 30.-31.8.2014

Nach neuen Angabe des Veranstalters ist die Teilnahme der Gripen bestätigt.

Was aber sicher noch interessanter sein könnte:

man steht in "Verhandlungen" über ein MilMi 24 Hind flying display.

Da deren Tage in Tschechien ja auch gezählt sind ( für 2018 ist die Ausmusterung geplant )

wäre das echt ein Highlight ! :HOT: :HOT: :HOT:
 
Thema:

LETECKÝ DEN CHEB 2014 30.-31.8.2014

LETECKÝ DEN CHEB 2014 30.-31.8.2014 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • 9. dobový letecký den Mladá Boleslav 16.Juni 2012

    9. dobový letecký den Mladá Boleslav 16.Juni 2012: In Mladá Boleslav fand am 16.06. 2012 der traditionelle "dobový letecký den" statt. Wir waren dabei und stellen hier ein paar Eindrücke vor.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    avzo cheb cz

    ,

    letistecheb.cz

    Oben