Bf 109V1a 1/48 Resin

Diskutiere Bf 109V1a 1/48 Resin im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es hat einige Zeit gedauert, im Moment sind bei mir solche Kleinteile schnell am Modell, so dass die ewigen "Stabfänger" endlich mal fertig...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.172
Zustimmungen
2.411
Ort
BLN 12489
Es hat einige Zeit gedauert, im Moment sind bei mir solche Kleinteile schnell am Modell, so dass die ewigen "Stabfänger" endlich mal fertig werden.

Anhand von Fotos der DLH und einige intensiven Recherchen habe ich das Modell etwas verändert. Einige Dinge sind erst zuspäääät ans Tageslicht gekommen. Am Ende aber entstand ein Modell, das sich sehen lassen kann, ich habe noch nie eine solche V1 in 1/48 gesehen.

Änderungen: Kabinenteile von Hasegawa und Hobbycraft, Räder und Fahrwerk Hobbycraft/ Fujimi , Kühler Tragflächen Eigenbau, Instrumente Hobbycraft, Stauroht/ Pitot-Rohr Eigenbau, Abziehbilder Bausatz, Hoheitzeichen Airbrush und Abziehbild.

Farbe Oberseite Aluminium eloxiert, Unterseite RLM65 aufgehellt, mit Aluteile durchwachsen (Absturz der V1!)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bf 109V1a 1/48 Resin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
AW: Bf 109V1a 1/48 Resin

Sehr schöne Arbeit Bobo :TOP:
Die Mutter aller 109er ist schon was Besonderes als Modell !

Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: Bf 109V1a 1/48 Resin

Jo, da kann ich mich Hotte nur anschließen....:TOP:
 
Thema:

Bf 109V1a 1/48 Resin

Bf 109V1a 1/48 Resin - Ähnliche Themen

  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

    RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Resin gießen. Brauche Hilfe/Info

    Resin gießen. Brauche Hilfe/Info: Moin zusammen, ich habe einen gebrauchten Bausatz gekauft und festgestellt das ein Innenteil des Seitenruders fehlt. Ich besitze aber noch einen...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben