Ki-98 von Meng

Diskutiere Ki-98 von Meng im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Ki-98 von Meng Nicht gerade ein schöner Flieger, aber ein sehr schönes Modell!!! :TOP:
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
AW: Ki-98 von Meng

Nicht gerade ein schöner Flieger, aber ein sehr schönes Modell!!! :TOP:
 
#
Schau mal hier: Ki-98 von Meng. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
AW: Ki-98 von Meng

Ja, ist sehr schön geworden dein ungewöhnlicher Flieger: gut gebaut, lackiert und fotografiert. :TOP:

Sehr schön das du uns auch mal wieder was aus deiner "Produktion" zeigst. :)

Halte aber von Projekten nicht sonderlich viel. Mag dieses "hätte", "wenn" nicht...

Da wird fast immer der enorme Zeit- und Entwicklungsaufwand der noch nötig gewesen wäre bis zum Serienbau völlig ausgeblendet.

Viele Grüße UweB
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.516
Zustimmungen
12.796
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
AW: Ki-98 von Meng

Na, ein What-if ist das aber nicht. :wink:

Der Flieger war ja in Bau, nur zum Fliegen ist er nicht mehr gekommen. :wink:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
AW: Ki-98 von Meng

Das ist sicher richtig.
Allerdings hab ich keine Ahnung, weil keine Infos gefunden, wie weit der Bau war. Ich hab auch leider keine Bilder gefunden.
Insofern stellt sich schon die Frage, inwieweit das Modell dem Prototyp bzw. der geplanten Serie entspricht.
Drum ist das Modell für mich auch schon recht grenzwertig, da ich normalerweise auch nur Flugzeuge baue, die es zumindest mal fertig gebaut gab.
In anderen Bereichen in denen ich mich auch rumtreibe (Sci-Fi, Film) ist das was anderes.
Deshalb sah ich das Modell auch mehr als Testobjekt für eine für mich neue Lackiertechnik.

:lemo:
 
Thema:

Ki-98 von Meng

Ki-98 von Meng - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Fokker DR.I 450/17 Josef Jacobs Jasta 7 von Meng

    Fokker DR.I 450/17 Josef Jacobs Jasta 7 von Meng: Angefangen habe ich etwas ungewöhnlich mit dem Glerget Motor von Copper State Modells.
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Fokker Dr.1 425/17 in 1:32 von Meng QS-002

    Fokker Dr.1 425/17 in 1:32 von Meng QS-002: Die Tage ist eine Fokker Dr.1 in 1:32 von Meng aus der heimischen Fertigung gefallen, welche ich gerne vorzeigen möchte. Nachdem ich mich schon...
  • Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG

    Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG: Hier einmal meine persönlichen Ratschläge für den Bau eines Dr.I der Firma MENG in 1:32. Ich muss jedoch vorab gestehen, dass ich kein besonders...
  • Ähnliche Themen

    Oben