Fotowettbewerb Februar 2014

Diskutiere Fotowettbewerb Februar 2014 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; AW: Fotowettbewerb Februar 2014 Antonow An-70: Mehr wirbelnde Propellerblätter gibt's nicht, nämlich sage und schreibe 64 an der Zahl... :FFEEK:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Fotowettbewerb Februar 2014

Antonow An-70:
Mehr wirbelnde Propellerblätter gibt's nicht, nämlich sage und schreibe 64 an der Zahl... :FFEEK:
Entschuldige, wenn ich Dir da spontan wiederspreche. Ich zähle nur 56 Propellerblätter. :loyal:

Erklärung: Pro Triebwerk gibt es 14 Blätter. Die vorderen Propeller haben 8 Blätter und die hinteren nur 6 Blätter.
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
AW: Fotowettbewerb Februar 2014

Kurz vor Knapp hab ich auch noch einen, äh 5 russische Transporter:
Aero-Charter Airlines Antonov AN-12BP UR-BXK startet im Morgengrauen "über" 4 geparkte AN-124 @ LEJ.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
AW: Fotowettbewerb Februar 2014

Bevor ich den Abgabetermin verpasse ...
Mein Klein-Transporter - eine restaurierte Anjuschka - geparkt auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
AW: Fotowettbewerb Februar 2014

Moin, Moin
Heute gebe ich bekannt wer den Fotowettbewerb im Februar gewonnen hat.
Zunächst möchte ich mich bei euch für die vielen tollen Fotos bedanken, die hier eingestellt wurden.
Die Auswahl war wirklich nicht einfach, letztendlich gibt es ein Fotos welches den Wettbewerb gewonnen hat.
Das Siegerfoto ist diesmal:

Flightliner mit der AN-225 und der Buran oben drauf.

Das Bild zeigt auf was vor über 25 Jahren in der Luftfahrt schon alles möglich war. Sprich Größe und Masse.
Herzlichen Glückwunsch an Flightliner.

Gruß
Oliver
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
AW: Fotowettbewerb Februar 2014

Na dann Herzlichen Glückwunsch Flightliner :TOP:

Gruss Migfreak
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
AW: Fotowettbewerb Februar 2014

Herzlichen glückwunsch und endlich mal wieder war das Motiv und nicht die perfekte technische Umsetzung entscheidend!
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
AW: Fotowettbewerb Februar 2014

Moin, Moin
Heute gebe ich bekannt wer den Fotowettbewerb im Februar gewonnen hat.
Zunächst möchte ich mich bei euch für die vielen tollen Fotos bedanken, die hier eingestellt wurden.
Die Auswahl war wirklich nicht einfach, letztendlich gibt es ein Fotos welches den Wettbewerb gewonnen hat.
Das Siegerfoto ist diesmal:

Flightliner mit der AN-225 und der Buran oben drauf.

Das Bild zeigt auf was vor über 25 Jahren in der Luftfahrt schon alles möglich war. Sprich Größe und Masse.
Herzlichen Glückwunsch an Flightliner.

Gruß
Oliver
Danke Oliver für Deine Glückwünsche zum Monatssieger des jüngsten Fotowettbewerbs. Ich habe nicht damit gerechnet, da es sich bei meinem Bild um einen Dia-Scan handelt und die übrigen Teilnehmer überwiegend Digitalfotos in's Rennen geschickt haben, die verständlicherweise in der Bildqualität wesentlich besser sind.

Ich bin schon am Grübeln welches Thema ich für März wählen könnte, damit die Beteiligung an diesem Wettbewerb noch etwas reger wird als in den letzten Monaten.

Schließlich noch eine Bitte an den Mod dieses Threads, meinen versehentlich in die "Hall of Fame" eingestellten Beitrag gleichen Inhalts zu löschen. Besten Dank dafür im voraus.

Gruß
Flightliner
 
Thema:

Fotowettbewerb Februar 2014

Fotowettbewerb Februar 2014 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Februar 2023

    Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Februar 2022

    Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2021

    Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2020

    Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Februar 2023

      Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Februar 2022

      Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2021

      Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2020

      Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben