Final Phantom WTD in 1:32

Diskutiere Final Phantom WTD in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gabs den ersten Prototypen der Final Phantom WTD. Anbei ein Bild - die Decals waren noch unvollständig, als...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gabs den ersten Prototypen der Final Phantom WTD.

Anbei ein Bild - die Decals waren noch unvollständig, als Liefertermin ist September geplant.

Scale 1:32 - ich werde auf jeden Fall mal ein paar Exemplare vorbestellen... :TOP:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: uti
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Final Phantom WTD in 1:32

Yoinks! Da freun wir uns!:HOT:
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
AW: Final Phantom WTD in 1:32

Ich find's auch prima:TOP:. Schade nur, das sie im grossen Massstab auf den Markt kommt. Nicht jeder hat soviel Platz. Vielleicht kommen die anderen Massstäbe ja auch noch irgendwie dran?!:TD:

Frank
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: Final Phantom WTD in 1:32

Ich find's auch prima:TOP:. Schade nur, das sie im grossen Massstab auf den Markt kommt. Nicht jeder hat soviel Platz. Vielleicht kommen die anderen Massstäbe ja auch noch irgendwie dran?!:TD:
Frank
Ui, ja :HOT:
Eine anständige 72-er oder 48-er F-4F mit diesen Decals :cool:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Final Phantom WTD in 1:32

Das wird auch irgendwie!!!:loyal:

Kann man viell. schon sagen, was die zweite Lackiervariante im Bausatz ist .... viell. die 37+15?:congratulatory:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
AW: Final Phantom WTD in 1:32

Das wird auch irgendwie!!!:loyal:

Kann man viell. schon sagen, was die zweite Lackiervariante im Bausatz ist .... viell. die 37+15?:congratulatory:
Bei der geforderten Größe des Decalbogen alleine für die Sonderlackierung denke ich mal, dass es keine zweite Variante geben wird. In 1/48 ist das schon ne ziemliche Fläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Final Phantom WTD in 1:32

Yoy, die Erfahrung mach ich auch gerade, aber für die 37+15 brauchst doch eigentlich nicht so viel ...... na ja, die Stencils, o.k., ...... na ja, wenn nicht, hilft am Ende immer der Harald, oder zur Not muss ich halt wieder selber los, aber wem erzähl ich das?!!!:TD:
 
Thema:

Final Phantom WTD in 1:32

Final Phantom WTD in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in der Vorrunde am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten

    Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in den 3 Halbfinals am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben