F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Diskutiere F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32 :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: Dreimal H A M M E R !!!!!! :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.692
Ort
Oberfranken
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

:HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:

Dreimal H A M M E R !!!!!!

:HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Klasse, Deine F-4F! Sehr, sehr sauber gebaut. Das Dreier-Bild weiß ebenfalls zu gefallen. Wirst Du ihr denn auch noch eine Grundplatte im Style der anderen beiden bauen?
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Hallo Hajo,

sieht klasse aus deine neue:TOP::TOP::TOP::TOP:


Gruß, Bohdan

P:S. was ist mit den Aufklärern
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

@all
vielen Dank euch allen fürs Lob. Freut mich sehr, das das Modell gefällt.

@F-14A Tomcat
ich habe vor noch eine Grundplatte dazu zu bauen, allerdings wird sie ähnlich der jetzigen sein.

@Rhino 507
ein Aufklärer ist auch noch auf meiner Todo Liste, ebenfalls in Norm83B. Ich finde die B-Varianten einfach schöner.:)
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.047
Ort
Bayern
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Hajo, das Modell ist wie immer aller erste Sahne! Da gibts rein gar nichts zu bemängeln und er übertrifft meinen um Welten! :TD:
Die Idee mit dem Trio auf einem Bild find ich übrigens auch super!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Vielen, vielen Dank auch euch beiden.

@Tracer
nun stapelst du aber sehr tief Benjamin. Aber es freut mich sehr das das Modell deine Zustimmung findet.

Gruß, Hajo
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Hallo
Da hast du eine Klasse Phantom gebaut, die sehr sauber und schön Lackiert wurde ,damit sieht sie wirklich toll aus.Klasse Modell.

Gruss Toche :bee:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Sehr schön Hajo, so wie immer :TOP: das mit den Schubdüsen haste aber von mir :wink: du kannst auch die Aires in die Revell pressen. Das habe ich damals bei meiner F-4F gemacht. Meine kommenden F-4 werden wohl Norm 72, wie wäre es mal mit einer 32er White Milk ?

Mfg Michael:wink:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

@ Toche
ich danke dir für deine lobenden Worte.

... das mit den Schubdüsen haste aber von mir
Mfg Michael:wink:
Hallo Michael,
das halte ich jetzt einmal für ein Gerücht, denn ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich das schon so mache. Jemand der es genauso gemacht hat und von dem ich mir das zusätzliche verfeinern mit Eduardteilen abgeschaut habe, war Pierre Greutert.
Aber wie dem auch sei, letzten endes zählt doch nur die Idee für eine sinnvolle Lösung und für mich ist es die im Moment einzigste Möglichkeit um an passende Düsen für den Tamiyabausatz zu kommen und wurde so schon mehrfach von mir dupliziert.:)

Auch dir danke fürs Lob und was die "Milchkuh" anbelangt, dieser Sonderanstrich hat mir ehrlich gesagt nie so richtig zugesagt. Dann schon eher die 38+56 oder die 37+64 vom JG74"M".

Bei einem meiner nächsten Modelle welches ich hier wohl veröffentlichen werde, sind allerdings reichlich Ideen/Vorschläge von dir eingeflossen.

Gruß, Hajo
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Hallo Hajo,

schön, mal wieder so eine tolle F-4 von dir zu sehen. Wie immer sehr sauber gebaut. Deine Verfeinerungen (Klappen, Intakes) sind immer wieder beeindruckend.
Das Modell gefällt mir sehr gut, auch wenn ich eher auf die "Schmutzfinken" stehe. Sollte ich mal spontan auf die Idee kommen nochmal ne F-4F zu bauen, werde ich dich womöglich zu Rate ziehen müssen:)

Dein Bild der "Fanta Drei" gefällt mir ebenfalls.

Darf man erfahren, was du als Nächstes in Planung hast?

VG Dieter
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Sehr schön!!!! Stimmiger Gesamteindruck, sauber gebaut! Mir gefallen zwar die Dreckschweine auch besser, aber jeder so wie er mag :TOP: Eine schön verdreckte F-4F in Norm 90J steht bei mir auch noch auf dem Plan :HOT:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Auch euch beiden vielen Dank!

Was die Verschmutzungen anbelangt, gehört ihr beiden auch zu denen, welche diesen Job perfekt drauf haben. Glaubt mir, ich schaue mir ein realistisch gealtertes Modell auch gerne an und bin auch immer wieder hin und weg wenn es gut gemacht ist, aber wenn ich mich selber daran versuche, kommt da irgendwie nie so richtig Freude auf.

Ich habe ja damals mit Dieters Hilfe (nochmals vielen Dank dafür) über „Fernstudium“ den AH64 gealtert und das Ergebnis konnte mich im Nachhinein auch nicht so wirklich überzeugen, obwohl mein Sohn total begeistert war.

Wie heißt es so schön: „Schuster bleib bei deinem Leisten“

@Sammy
Darfst du:). Ich versuche mich gerade an einer Lightning.

Gruß, Hajo
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Und ich hab dein Rollout mal wieder verschlafen :rolleyes: Sieht absolut klasse aus, in Natura nochmal besser als auf den Bildern (sofern das überhaupt noch geht ;-) ) Freue mich schon auf Dein nächstes Projekt!!!
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
85
Ort
35708 Haiger
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Jetzt erst entdeckt. Nicht mein Maßstab, aber der Jet ist richtig klasse geworden:TOP:
 
Navy1

Navy1

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
33
Ort
Baden Württemberg
AW: F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

Hallo Hajo,
Hoppla, beim ersten hinsehen habe ich gedacht die wäre echt.
Aber ein Klasse Modell hast du da gebaut. :HOT: :TOP:

Gruß
Klaus
 
Thema:

F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32 - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...

    Sucheingaben

    norm 81

    Oben