Dokumente zur FW-190D9 gesucht

Diskutiere Dokumente zur FW-190D9 gesucht im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich bin durch Internetrecherche auf das Forum gestossen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich suche Unterlagen...

FluSimFan

Flugschüler
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich bin durch Internetrecherche auf das Forum gestossen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich suche Unterlagen (möglichst Originalanleitungen) zur FW-190D9 oder den Kontakt zu jemanden der Detailwissen zu diesem Muster angesammelt hat.

Es wäre toll, wenn Ihr mich auf ein paar Quellen aufmerksam machen könntet (online oder offline).

Vielen Dank im Voraus!

Matthias
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
AW: Dokumente zur FW-190D9 gesucht

a. Deutsches Museum

b. Luftfahrtarchiv Haffner Focke-Wulf
 
Thema:

Dokumente zur FW-190D9 gesucht

Dokumente zur FW-190D9 gesucht - Ähnliche Themen

  • Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?

    Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich Luftfahrt ein Quereinsteiger. Ich habe folgendes Anliegen bei dem ich Unterstützung...
  • Verfälschte Dokumente - Software"fehler" in Kopierern

    Verfälschte Dokumente - Software"fehler" in Kopierern: Moin! Da es hier im Forum einige Luftfahrt-Historiker gibt, die betroffen sein könnten, möchte ich hier mal auf eine Problematik aus der...
  • Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916

    Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916: Hi Leute, ich biete Euch 150 Seiten Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abteilungen an. Es sind die vollständigen Befehle 119 bis 205 (entsprechend...
  • Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht

    Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht: Hallo, zur Erstellung einer Dokumentation über die A-15 suche ich alle erdenklichen Unterlagen der Antonov-Segelflugzeuge A-9, A-11, A-13 und v.a...
  • Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung

    Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung: Liebe Forum-Mitglieder, im Rahmen meiner Beschäftigung mit der Geschichte des Flugplatzes Peenemünde suche ich nach Befehlen, Beschlüssen o.ä...
  • Ähnliche Themen

    Oben