MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

Diskutiere MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Community, heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen letzten Neuzugang zeigen. Es handelt sich um eine Broschur aus dem Hause...
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Hallo Community,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen letzten Neuzugang zeigen. Es handelt sich um eine Broschur aus dem Hause "Hussar Productions" aus der Reihe - Detail & Color.

Titel: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force
Autor: Marek Idzior
ISBN: 978-09781091-3-4
Erscheinungsjahr/Veröffentlicht: 2013

Diese umfasst 96 Seiten, mit ausschließlich Farbfotos, 4 Seiten Zeichnungen und englischem Text.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
AW: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

...und zum Schluss gibt es noch die beiliegenden Decals im Maßstab 1:72 / 1:48 / 1:32 der jeweils gezeigten Maschinen...
 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
AW: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

... die Stencils.

Die Zeichnungen sind zugleich auch die Markierungshilfe für die Sonderlackierungen. Für die Stencils steht auch eine Doppelseite zur Verfügung.

Fazit: Tolle Sache für Modellbauer und Tigerliebhaber, zum Preis von ca.35-40€
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

Hallo Community,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen letzten Neuzugang zeigen. Es handelt sich um eine Broschur aus dem Hause "Hussar Productions" aus der Reihe - Detail & Color.

Titel: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force
Autor: Marek Idzior
ISBN: 978-09781091-3-4
Erscheinungsjahr/Veröffentlicht: 2013

Diese umfasst 96 Seiten, mit ausschließlich Farbfotos, 4 Seiten Zeichnungen und englischem Text.
Kannst Du eine Bezugsquelle nennen?
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
AW: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

Hi Holger,

den einzigsten Anhaltspunkt für einen deutschen Kontakt, von dem ich diese bezogen habe ist Werner Killersreiter aus Passau.


Virtutes GmbH
Werner Killersreiter
Voglau 21
94032 Passau

eBay Shop: bestpricemodel

Gruß, Christoph
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
AW: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

Habe den Beitrag hier gerade erst entdeckt, schickes Buch-das werde ich mir wohl besorgen. Vielen Dank für die Vorstellung:TOP:
Eine dieser MiGs steht im Museum von Krakow,
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
AW: MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

...und die Tiger nochmals in groß...
Die 9292 stand wohl eine ganze Zeit bei einem Händler in der Nähe von Poznan - Foto wurde im Oktober 2007 aufgenommen. Irgendwann nach 2010 ist sie dann nach Griechenland? zu einem Sammler gegangen.

r-l
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • MiG29A 1/72 "Slovak Tiger"

    MiG29A 1/72 "Slovak Tiger": Hallo Modellbaugemeinde, hier wieder mal eine MiG29 von mir. Lange keine mehr gebaut, nun mal wieder eine und es hat riesigen Spass gemacht:)...
  • MiG 23 "Tiger" in 1/72

    MiG 23 "Tiger" in 1/72: Als ich diese MiG-23 fotografierte, gab es noch keine Abziehbilder, um das Modell nachzubauen bzw. zu markieren.
  • Tiger-MiG

    Tiger-MiG: Wer von Euch war auf der Airshow in Bratislava (Slovakei) und hat Bilder dieser MiG-29?
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • MiG29A 1/72 "Slovak Tiger"

      MiG29A 1/72 "Slovak Tiger": Hallo Modellbaugemeinde, hier wieder mal eine MiG29 von mir. Lange keine mehr gebaut, nun mal wieder eine und es hat riesigen Spass gemacht:)...
    • MiG 23 "Tiger" in 1/72

      MiG 23 "Tiger" in 1/72: Als ich diese MiG-23 fotografierte, gab es noch keine Abziehbilder, um das Modell nachzubauen bzw. zu markieren.
    • Tiger-MiG

      Tiger-MiG: Wer von Euch war auf der Airshow in Bratislava (Slovakei) und hat Bilder dieser MiG-29?
    Oben