KitNews.net

Diskutiere KitNews.net im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Folgt ihr die Neuigkeiten in der Welt der Plastikmodelle, aber ihr wollt nicht jeden Tag eine Reihe von interessanten Webseiten und Blogs...

KitNews

Flugschüler
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
5
Folgt ihr die Neuigkeiten in der Welt der Plastikmodelle, aber ihr wollt nicht jeden Tag eine Reihe von interessanten Webseiten und Blogs durchlesen um festzustellen, ob etwas Interessantes erschien? Uns hat es auch kein Spaß gemacht. Und deshalb haben wir uns entschieden eine Webseite zu schaffen, die es selbst machen wird! Gleichzeitig können wir euch auch solchen Webseiten zeigen, die ihr bisher nicht gekannt habt.

www.kitnews.net
 
#
Schau mal hier: KitNews.net. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
AW: KitNews.net

..ohne viele Worte :TOP:

Gruß aus Düren

Franz





Folgt ihr die Neuigkeiten in der Welt der Plastikmodelle, aber ihr wollt nicht jeden Tag eine Reihe von interessanten Webseiten und Blogs durchlesen um festzustellen, ob etwas Interessantes erschien? Uns hat es auch kein Spaß gemacht. Und deshalb haben wir uns entschieden eine Webseite zu schaffen, die es selbst machen wird! Gleichzeitig können wir euch auch solchen Webseiten zeigen, die ihr bisher nicht gekannt habt.

www.kitnews.net
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
AW: KitNews.net

Schöne Werbung, jedoch nirgendwo ein Impressum... ratlos...
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
AW: KitNews.net

Schöne Werbung, jedoch nirgendwo ein Impressum... ratlos...
Hab ich mir beim Ansehen der Seite auch gedacht, wäre schon interessant wer dahinter steht.
 
zivilpfeil

zivilpfeil

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
345
Zustimmungen
143
Ort
Dresden
AW: KitNews.net

Also die Domain ist auf einen Herrn in Tschechien mit Wohnort in Nordböhmen registriert :) Wundert jetzt auch nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass als Sprachen Deutsch, Englisch und Tschechisch angeboten werden...

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KitNews.net

KitNews.net - Ähnliche Themen

  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

    Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben