Krugosor - was sonst ?

Diskutiere Krugosor - was sonst ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hier mal ein echter Rückblick für Hartgesottene. Wobei Rückblick nicht ganz richtig ist, Кругозор heißt Ausblick (heute würden wir Outlook sagen)...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Hier mal ein echter Rückblick für Hartgesottene. Wobei Rückblick nicht ganz richtig ist, Кругозор heißt Ausblick (heute würden wir Outlook sagen).
http://scalemodels.ru/articles/7095-saga-o-krugozore.html

Das war Modellbau im Land des Roten Oktober mit Ableger DIWI in der DDR.

Schon mal Zellstoff holen, um die heimlichen Tränen zu entfernen. :TD:
 
#
Schau mal hier: Krugosor - was sonst ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zivilpfeil

zivilpfeil

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
345
Zustimmungen
143
Ort
Dresden
AW: Krugosor - was sonst ?

Da werden Erinnerungen wach...

die Jak-25 hing bei uns an der Kinderzimmerdecke. Hatte mein Vater gebaut als wir noch nicht alt genug zum selber basteln waren. Mit schönem Anstrich in Rot und Schwarz :)

Martin
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
AW: Krugosor - was sonst ?

Einer der Highlights war ja der Mi-2 in 1/50. Ansich kein schlechtes Modell, was die Formgebung anbetrifft.
Klitzekleiner Fehler: er war spiegelverkehrt. Hier kann man das bei genauem Hinsehen erkennen, die Tür war rechts.
http://scalemodels.ru/modules/myarticles/img_7095_1392111052_rssrrrrs-049-1.jpg.html

Hier hat der Modellbauer die Fenster schon nachgefeilt:
http://scalemodels.ru/modules/myarticles/img_7095_1392111079_rssrrrrs-058-1.jpg.html

PS: irgendwie will der Link nicht. Na egal, so in der Mitte die weiße und rote Plaste des Mi-2.
 
Thema:

Krugosor - was sonst ?

Krugosor - was sonst ? - Ähnliche Themen

  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Wasserstoff Antrieb

    Wasserstoff Antrieb: Habe da gerade einen interessanten Artikel gefunden. Sollte der vielleicht hier nicht richtig platziert sein bitte verschieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben