Phalsbourg Airshow

Diskutiere Phalsbourg Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Franzosen machen ja leider so gut wie nichts mehr , deshalb finde ich diese Airshow erwähnenswert. Die Seite ist zwar noch under construction...
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Die Franzosen machen ja leider so gut wie nichts mehr , deshalb finde ich diese Airshow erwähnenswert.
Die Seite ist zwar noch under construction doch wie ich gesehen habe , hat der Schweizer Super Puma
für die Show schon zugesagt.
Wir werden , von Freiburg aus , am 14.6. , hinfahren.
http://www.phalsbourg-heli-airshow.com/
 
#
Schau mal hier: Phalsbourg Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
AW: Phalsbourg Airshow

Wie es aussieht tut sich was obwohl der Link den ich gepostet hatte seit gestern
nicht mehr funktioniert. Habe aber das hier gefunden.
http://www.phalsbourg.fr/Temps_forts/HELI_AIR_SHOW-00233
Da stehen , bsi jetzt ,folgende Teilnehmer:
MTO,
L19,
PIPER L4,
COUGAR AEROCORDAGE,
VAMPIRE,
MS 317,
NHE,
PATROUILLE NORD 3202,
BROUSSARD,
SUPER STEARMAN,
PC-2,
SKYRAIDER,
ACROYAK,
EXTRA 330 SC,
YAK 11
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
AW: Phalsbourg Airshow

The organizors of Phalsbourg Airshow (14/15 june) announced the participation of the Dutch Apache demoteam (f)
 

Mike 104

Kunstflieger
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
48
Ort
Großsteinhausen
AW: Phalsbourg Airshow

...
Und ob das jemand interessiert.

Ich werde in jedem Fall nach Phalsbourg fahren. Hier von der Westpfalz aus ist es ja nur ein Katzensprung.

Falls was neues bekannt wird, bitte weiter veröffentlichen. Geheimnisträger gibt es ja schliesslich genug.

Übrigens: Die Jungs vom CMS Strassbourg (Deutsch: Plastikmodellbau Club Straßburg) stellen normalerweise
dort auch ihre Modelle aus.


Gruß

Michael
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
AW: Phalsbourg Airshow

Es gibt jetzt auch Spottertickets. Im Moment soll man noch mit Scheck 30.- Euro bezahlen.
Anfragen ob das auch per Paypal möglich ist laufen. Spotterticket umfasst Freitag ab 13.00 Uhr Zugang zu den
Maschinen die schon da sind und Samstag , eine Mahlzeit , ein T-Shirt und Patch zum 60. Jubiläum , Zutritt am Samstag schon ab 9.00 Uhr und zwei Spotterbereiche die - so wie es aussieht - hinter dem Zaun liegen.
Am besten selber mal schauen und sich das ganze selbst übersetzten. Mein Französisch ist nicht so gut.
http://www.phalsbourg-airshow.com/spotter-day/
 
Thema:

Phalsbourg Airshow

Phalsbourg Airshow - Ähnliche Themen

  • Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017

    Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017: Am Nachmittag war das Wetter leider schlechter und es nieselte ab und zu. Hier eine Gazelle bei einem der vielen Vorbeiflüge während der...
  • Militärflugplatz Phalsbourg-Bourscheid

    Militärflugplatz Phalsbourg-Bourscheid: Vielen vielleicht bekannt durch die Heli Airshow, welche meist alle zwei bis drei Jahre stattfindet, ist Phalsbourg in Lothringen ein...
  • Phalsbourg Airshow 2014-Bilder

    Phalsbourg Airshow 2014-Bilder: Schulungsmaschine EC-135
  • Phalsbourg 2009

    Phalsbourg 2009: Hallo Zusammen, Gestern machte ich mich auf den Weg mal nach Phalsbourg, das Wetter hat ja auch gestimmt.:HOT: Da ich selbst bis jetzt nur auf...
  • Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005

    Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005: Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005. Am 25. und 26.06.2005 findet in Phalsbourg (Lothringen) die "Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005" statt...
  • Ähnliche Themen

    • Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017

      Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017: Am Nachmittag war das Wetter leider schlechter und es nieselte ab und zu. Hier eine Gazelle bei einem der vielen Vorbeiflüge während der...
    • Militärflugplatz Phalsbourg-Bourscheid

      Militärflugplatz Phalsbourg-Bourscheid: Vielen vielleicht bekannt durch die Heli Airshow, welche meist alle zwei bis drei Jahre stattfindet, ist Phalsbourg in Lothringen ein...
    • Phalsbourg Airshow 2014-Bilder

      Phalsbourg Airshow 2014-Bilder: Schulungsmaschine EC-135
    • Phalsbourg 2009

      Phalsbourg 2009: Hallo Zusammen, Gestern machte ich mich auf den Weg mal nach Phalsbourg, das Wetter hat ja auch gestimmt.:HOT: Da ich selbst bis jetzt nur auf...
    • Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005

      Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005: Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005. Am 25. und 26.06.2005 findet in Phalsbourg (Lothringen) die "Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005" statt...

    Sucheingaben

    phalsbourg airshow 2016

    ,

    phalsbourg-heli-airshow.

    ,

    phalsbourg airshow 2020

    Oben