F-8H Crusader Esci 1/72

Diskutiere F-8H Crusader Esci 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Freunde hier ist noch ein alter Bausatz fertig geworden. Der alte Esci Bausatz hat schon einige Jahre auf dem Buckel, naja ich konnte es...
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo Freunde hier ist noch ein alter Bausatz fertig geworden.

Der alte Esci Bausatz hat schon einige Jahre auf dem Buckel, naja ich konnte es nicht sein lassen:headscratch:. Trotz der grossen
Kritik in vielen Modellforen, der Flieger ist OOB gebaut die decals sind auch vom Bausatz anno Achtziger Jahre. Sie liessen sich sehr gut verarbeiten, diese Version hab ich nur sehr wenig gebaut gesehen. Das war auch der Reitz für mich und sah über die Detailschwäche hinweg. Etwas Spachtel war notwendig aber keine grosse Sache, denn die Teile passten ganz passabel.

Lackiert wurde mit Gunze Farben die ich etwa 10% aufgehellt habe. Gealtert habe ich mit Ölfarbe mit Feuerzeugbenzin. Die Deckel am Front- und Heck- Auslass habe ich scratch gebaut, da diese Bereiche nicht so detailliert waren.So nun zu den Bildern:TD:

Ich danke fürs schauen und
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-8H Crusader Esci 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
AW: F-8H Crusader Esci 1/72

So das wars erst mal, das nächste Projekt ist eine RF-8A die in einigen Tagen fertig wird danach werde ich eine Acedemy F-8E mit Zubehörteilen bauen aber zuerst werde ich die Mig-21 MF lackieren so das ich einen neuen Baubericht starten kann.

Danke an alle bis dene:TD:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: F-8H Crusader Esci 1/72

Sieht doch gut aus. :)
Wüsste jetzt nicht, wo das Problem mit dem Bausatz ist.
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
AW: F-8H Crusader Esci 1/72

Danke MIG-Mech , diese Frage habe ich mir auch gestellt, wie sie gebaut aussieht, und wie sich die form Mängel heraus kristallisieren. Aber im gesamt Eindruck ist sie nicht so schlecht. werde wohl noch eine A Version daraus machen.
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
AW: F-8H Crusader Esci 1/72

Herzlichen Dank Augsburg Eagle :TOP:
 
Thema:

F-8H Crusader Esci 1/72

F-8H Crusader Esci 1/72 - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • F-8J Crusader 1/72 Academy

    F-8J Crusader 1/72 Academy: Die F-8J Crusader gilt als der letzte Gunfighter, da bei ihn die Primärbewaffnung als vier 20mm Kanonen bestand. Man setzte damals auf...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • 04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F)

    04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F): Pilot hat sich leider schwer verletzt, seine beiden Passagiere kamen mit nur leichten Verletzungen davon. Bilder/Artikel: Frankreich: Schweizer...
  • 1/72 F-8 Crusader – Italeri/Esci

    1/72 F-8 Crusader – Italeri/Esci: " The Last of the Gunfighters " Die F-8 war ein Entwicklung der U.S. Navy aus den 50er Jahren. Dieser Jäger sollte wendig, schnell mit Raketen...
  • Ähnliche Themen

    Oben