MG für Me109F4

Diskutiere MG für Me109F4 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen?? Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link...

fuchs

Kunstflieger
Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
fulda
Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen??

Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link wäre gut)
 
#
Schau mal hier: MG für Me109F4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Da es sich bei Dir ja um den Maßstab 1:72 handelt, denke ich, daß Kanülen reichen. Allzuviel sieht man von den Mündungen ohnehin nicht.
 

fuchs

Kunstflieger
Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
fulda
Oh da hab ich was vergessen hin zuschreiben die Motorabdeckungen sollen offen dargestellt werden

was nun
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Oh, das ist natürlich was Anderes. Mal sehen was es da gibt.
 
Thema:

MG für Me109F4

MG für Me109F4 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben