Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

Diskutiere Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Mirage III Freunde aufgepasst, seit heute bin ich im Besitz der 2. Aufl. der für mich so wichtigen Miragebibel. Mit dieser verbindet mich nun...
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Mirage III Freunde aufgepasst,

seit heute bin ich im Besitz der 2. Aufl. der für mich so wichtigen Miragebibel. Mit dieser verbindet mich nun schon seit langem ein fast nicht enden wollender Leidensweg.

Für all diejenigen von euch die auf der Suche nach Bildern von Pylonen und dem inneren der Speedbrakes gescheitert sind, hier gibt es alles was das Herz des ambitionierten Modellbauers höher schlagen lässt. 3-Risszeichnungen, original Zeichnungen und ca. 800 Fotos und Bilder von der Entwicklung und den Veränderungen in der RAAF.

Egal, in den nächsten Tagen findet ihr hier von mir einen kleinen Einblick in diese Veröffentlichung.

Für all die Neugierigen von euch, die es nicht erwarten können 2 Links zum Thema:

http://mmpbooks.biz/shop2/product.php?productid=17670&cat=0&page=&featured=Y

Bezugsquelle meines Exemplars (Vorbestellt: 08/13):

http://www.lehmanns.de/shop/sozialwissenschaften/26854538-9788363678166-mirage-iiio


Ein echter Leckerbissen, in den nächsten Tagen mehr dazu und ein paar Bilder...


Gruß, Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
AW: Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

So Kollegen,

heute möchte ich nun endlich meine Bochvorstellung abschließen. Zu meinem Leidwesen leider nicht, mit dem was ich euch versprochen habe und ich erwartete. Die Erstauflage ist nun halt mal doch etwas ganz anderes. 128 Seiten mehr bedeuten nicht zwangsläufig, mehr für den Modellbauer und den Rest der Interessenten an diesem tollen Vogel.

Auf den ersten Blick gesagt, dem Zusatz des Hauptsachtitels ist folge zu leisten: colours and markings.

Aber seht selbst...

Das Vorwort des Autors:

 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
AW: Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

Interessante Trägervariante einer GBU an einem Wingtank der Australier. Davon gibt es später noch ein Bild...


 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
AW: Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

Das Buch ist gegliedert in die einzelnen Lackierungsphasen der Mirage in der RAAF und deren Weiterentwicklung über die Jahre.

Beginnend mit den "Natürlichsten" von ihnen...

 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
AW: Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

Hallo,

gibt es da auch Dreiseitenansichten (Mehrseitenansichten) mit Rumpf-und Tragflächen Schnitten?
Die Farbzeichnungen sind Spitzenklasse!

Gruß
Hans-Jürgen
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
AW: Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

… zudem kommen noch diverse Bilder, Zeichnungen und Abschnitte zu Sonderlackierungen...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
AW: Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

… zum Ende des Werkes kommen dann wie gewohnt auch ein paar Detailbilder von Cockpit, Außenlasten und Fahrwerksschächten...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition

Mushroom Publications Mirage III O 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Model Aircraft MA Publications UK

    Model Aircraft MA Publications UK: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma MA Publications gemacht? Die vertreiben verschiedene Zeitschriften wie Scale Aviation Modeller oder...
  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • Reid Air Publications

    Reid Air Publications: Die Neuauflage der F-15 Bibel "The Modern Eagle Guide" erscheint Anfang März und kann jetzt vorbestellt werden. :TD...
  • Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics

    Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics: Ich hoffe, es hat noch keiner was reingestellt, sonst löschen :) http://www.speedhuntergraphics.com/product-p/shg32005.htm :TOP:
  • Profile Publications

    Profile Publications: Kennt jemand die englisch sprachige Reihe PROFILE PUBLICATIONS? Taugen die was? Wie schauts da mit Fotos und Farbprofilen aus? Auf ebay...
  • Ähnliche Themen

    • Model Aircraft MA Publications UK

      Model Aircraft MA Publications UK: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma MA Publications gemacht? Die vertreiben verschiedene Zeitschriften wie Scale Aviation Modeller oder...
    • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

      Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
    • Reid Air Publications

      Reid Air Publications: Die Neuauflage der F-15 Bibel "The Modern Eagle Guide" erscheint Anfang März und kann jetzt vorbestellt werden. :TD...
    • Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics

      Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics: Ich hoffe, es hat noch keiner was reingestellt, sonst löschen :) http://www.speedhuntergraphics.com/product-p/shg32005.htm :TOP:
    • Profile Publications

      Profile Publications: Kennt jemand die englisch sprachige Reihe PROFILE PUBLICATIONS? Taugen die was? Wie schauts da mit Fotos und Farbprofilen aus? Auf ebay...

    Sucheingaben

    mirage III

    Oben