Flugbetrieb in NAS Fort Worth JRB (KNFW)

Diskutiere Flugbetrieb in NAS Fort Worth JRB (KNFW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zur Abwechslung mal eine andere F-35 :FFTeufel: RAAF F-35A A35-002
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.850
Ort
Manching
Erster Stop war Fort Worth. Nach sehr guten Zeiten von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er musste ich mal wieder hin. Leider sind die guten F-16 Zeiten mit dem guten Testflugbetrieb vorbei. Zwei schöne Egypt AF F-16 hatte ich am Boden stehen sehen, die leider nicht geflogen sind. Dafür habe ich dann meine erst F-35 gesehen. Schön ist was anderen !!

F-35A 12-5053 "57WG"


F-35B 169025/VM-12
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Erster Stop war Fort Worth. Nach sehr guten Zeiten von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er musste ich mal wieder hin. Leider sind die guten F-16 Zeiten mit dem guten Testflugbetrieb vorbei. Zwei schöne Egypt AF F-16 hatte ich am Boden stehen sehen, die leider nicht geflogen sind. Dafür habe ich dann meine erst F-35 gesehen. Schön ist was anderen !!

F-35A 12-5053 "57WG"


F-35B 169025/VM-12
Dietmar,

schöne Bilder, allerdings muss ich sagen das sie mir immer besser gefällt, in Yuma sah sie schon richtig geil aus, von vorne endlos groß und lässt sich auch unter den Sunsheltern gut fotografieren, sie hat was. In Edwards ist sie voll bewaffnet mit Bomben und Sidewindern geflogen, auch das sah sehr geil aus.
 
Thema:

Flugbetrieb in NAS Fort Worth JRB (KNFW)

Flugbetrieb in NAS Fort Worth JRB (KNFW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Nashville International Airport, USA (BNA/KBNA)

    Flugbetrieb in Nashville International Airport, USA (BNA/KBNA): Ich war im September 2019 auf einem Kurztrip in Tennessee, USA, und hab dabei einen kleinen Abstecher nach Nashville unternommen. --- N15509...
  • Flugbetrieb Kaunas (EYKS)

    Flugbetrieb Kaunas (EYKS): Wegen der Ubung Operation Dragoonride waren einige US Army Hubschrauber aus Deutschland (Katterbach?) einige Tagen uber Litauen unterwegs, 22-24...
  • Flugbetrieb NAS Fallon

    Flugbetrieb NAS Fallon: Fallon liegt im schönen Nevada. Las Vegas ist ca. 600 Km und 8 Stunden enfernt und es ist eine ziemlich langweillige Autostrecke bis dort hin :TD...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotterguide

    Oben