Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F

Diskutiere Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Danke, ich werde mal Googeln!:FFTeufel:
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Danke, ich werde mal Googeln!:FFTeufel:
 
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Moin, die letzten Züge an meiner Mig-15Uti sind nun angebrochen. Da zu gehören das anbringen der Positionslichter und das Fertigstellen des Cockpits mit den Dächern. Bei der Detaillierung der Cockpithauben habe ich im Netz kaum hilfreiche Unterstützung erhalten, da durch ist meine Detaillierung sehr Schmal ausgefallen. Guckst Du
 
Anhang anzeigen
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Das Kabinendach des Fluglehrers / Inspekteurs war ja wie beim Einsitzer nach hinten durch schieben zu Öffnen. Also muss da eine Schiene verlegt werden und der Verschlussmechanismus so Ähnlich wie bei der Mig-15 und Mig-17 sein muss.:headscratch:
 
Anhang anzeigen
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Moin, jetzt sind eigentlich nur die Positonslichter anzubringen. Und Fertig?
 
Anhang anzeigen
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Und die andere Seite.
Die Drahtantenne habe aus Kupferdraht gezogen.
Es kann aber auch sein, dass die Antenne eine andere Metallfarbe hatte, dann werde ich das noch Ändern.
MFG weits...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F

Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144

    Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144: N'Abend allerseits, das Schietwetter momentan drängt einen ja geradezu an den Basteltisch - zum Glück! Viele Alternativen gibt's momentan (noch)...
  • Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144

    Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144: N'Abend zusammen, ich will mal mein gerade fertig gewordenes Dio vorstellen... Ansonsten baue ich ja mit Schwerpunkt US Navy im Bonsai-Maßstab...
  • NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

    NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...
  • Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?

    Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?: Halli hallo, ich habe mich jetzt schon einige Zeit im Forum belesen, bin mir aber trotzdem nicht so recht schlüssig, was ich nun machen soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben