F/A-18 für Patrouille Suisse

Diskutiere F/A-18 für Patrouille Suisse im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Info vom WWW(eines bekannten Schwanes :wink:): http://newspicsaf.blogspot.ch/ Grüess Marc
Thema:

F/A-18 für Patrouille Suisse

F/A-18 für Patrouille Suisse - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Patrouille Suisse Addon für FS2004

    Patrouille Suisse Addon für FS2004: Hallo zusammen, ich habe mir für den FS2004 das Addon der Patrouille Suisse von Flylogic bestellt und installiert. Nach dem die Installation...
  • Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004

    Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004: Servus, hab seit heute das FS 2004 Add-On "Patrouille Suisse". Die Qualität is hervorragend, nur wenn ich die dynamische Szenerien laden will...
  • Ähnliche Themen

    Oben