Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 Hallo, kamm jemand bestätigen das die A10 nächsten Freitag leider wieder heimwärts fliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UHT

UHT

Testpilot
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
696
Zustimmungen
15.088
Ort
München
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Wie man den Infos aus einem großen niederländischen Forum entnehmen kann, bleiben die A-10 bis zum 30.05.
Hallo,

kamm jemand bestätigen das die A10 nächsten Freitag leider wieder heimwärts fliegen?

VG UHT
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.257
Ort
NL
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Nein die A-10's verlassen Spangdahlem Jun 1 oder Jun 2......planung ;-)

Ciao,
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Denkt daran ihr Buben :FFTeufel: am Montag ist amerikanischer Feiertag,aus dem Grund ist heute nichts geflogen und wird am Montag auch nicht fliegen.Sowas nennt der Yankee 4-Day Weekend.

In diesem Sinne
nice weekend und gruss aus Las Vegas

HB1958
Die A-10 auf der ILA (sie ist nun doch noch gekommen) soll Montag gegen 9 Uhr rausgehen.
 

jp 74

Sportflieger
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
3
Ort
Den Bosch
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

hallo, wer weiß, ob am 30 Mai geflogen und erhalten die A10en?

Gruss Jeroen
 

Raaver

Sportflieger
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
170
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

So, fliegen die hogs dienstag (im regen) und mittwoch? Weisst jemand das?

Robert
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

So, fliegen die hogs dienstag (im regen) und mittwoch? Weisst jemand das?

Robert
Das weiss keiner so genau, aber Di und Mi müssten die einzigen Tage sein, an denen sie Missionen fliegen. Freitag ist eher Glückssache wegen dem Feiertag am Donnerstag. Also entweder Morgen oder Übermorgen einfach mal hin, egal ob es regnet....vielleicht sind es die letzten Hogs in Mitteleuropa überhaupt :FFCry:
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Bin am Mittwoch vor Ort da ich schon sehr früh Schule aus habe:)
Hoffe auf A-10s und vielleicht kann ich euch ja dann mal persönlich kennenlernen:TOP:
LG
Tom
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Das weiss keiner so genau, aber Di und Mi müssten die einzigen Tage sein, an denen sie Missionen fliegen. Freitag ist eher Glückssache wegen dem Feiertag am Donnerstag. Also entweder Morgen oder Übermorgen einfach mal hin, egal ob es regnet....vielleicht sind es die letzten Hogs in Mitteleuropa überhaupt :FFCry:
Soweit ich weiss ist die Ausserdienststellung der A-10C erst einmal um ein Jahr geschoben worden! Die Idaho ANG gibt allerdings die A-10 in Kürze ab und wird F-15E bekommen die dann in Moutain Home stationiert bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hallo zusammen, noch ne nachträgliche Frage zu letztem Mittwoch (21.05.):
Als gegen Mittag die ganzen F-16 in der Platzrunde waren und nach und nach zur Landung reinkamen, kann da jemand bestätigen, dass kurze Zeit später (noch vor der C-17) eine C-5 rausgegangen ist? Oder war das auch eine C-17? Habe die Maschine nur gehört, konnte sie aber von meinem Platz aus (genau in der Senke entlang des Zauns gewesen grad :mad:) nicht sehen...
Vielleicht kann ja noch jemand helfen. Hatte die letzten Tage ganz vergessen, mal zu fragen.

Viele Grüße

Michael
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Das war eine C-17. Es war letzten Mittwoch keine C-5 am Platz. Hätte sich wohl auch ganz anders angehört :FFTeufel:
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Das war eine C-17. Es war letzten Mittwoch keine C-5 am Platz. Hätte sich wohl auch ganz anders angehört :FFTeufel:
Okay, super danke. Dann weiß ich Bescheid. Ich muss gestehen, der Galaxy-Sound ist mir dann glaube ich (noch) gänzlich unbekannt. Habe sie früher in Rhein-Main öfter starten sehen, aber nur vom fahrenden Auto auf der Autobahn aus...da war nie viel mit Klang.
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hi
Jetzt noch zwei Fragen
Bei den Wetterbedingungem , die gerade herrschen ,fliegen da die A-10?
Und wo wird angeflogen?
Eher über den Wald oder?
LG
Tom:)
 

Gast

Guest
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hi
Jetzt noch zwei Fragen
Bei den Wetterbedingungem , die gerade herrschen ,fliegen da die A-10?
Und wo wird angeflogen?
Eher über den Wald oder?
LG
Tom:)
Runway 23 ist in Betrieb,also wie du geschrieben hast "über den Wald" wird angeflogen.
Ob die A-10 heute fliegen....gute Frage:headscratch:
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Sind bald da!
Wetter ist recht gut!
Bei Hahn sind 3 Chinhooks und 2 Apachen übers Auto geflogen!
Leider weiß ich nicht wohin
LGTom
 

Fraspotter

Kunstflieger
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
132
Ort
Hessen
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

F16 sind im moment in der Luft.A10er war noch keine auf dem Radar zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads76986-Flugbetrieb-in-Spangdahlem-ETAD-2014page2

    ,

    2014

    ,

    etad osprey

    ,
    wird sonntags in spangdahlem geflogen
    , spangdahlem f16 91-418, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-spangdahlem-etad-2014.76986/page-21
    Oben