Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 Mit der 78-0625 solls das von meiner Seite für Heute gewesen sein. :wink: Gruß, Mirko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Heute Vormittag sind dann auch noch F-16 nach Lask/Polen verlegt, die ersten sechs sind an mir vorberollt, die nächsten habe ich nur gehört. Das Bild ist nicht so scheisse wie es aussieht, die F-16 sahen zum Teil fast silber aus, wird Zeit das endlich neuer Lack drauf kommt.
Ist dieses silberne schimmern nicht so'n neuer Spezialüberzug ?
Konnte man, meine ich, auch bei der ILA sehen.
Und irgendjemand hier im FF hat dazu gefragt, wie man es beim Modell umsetzen kann.
:headscratch:
 
Sjöflygplan

Sjöflygplan

Flieger-Ass
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
355
Zustimmungen
310
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Der Speziallack heißt Have Glass und soll die Radarsignatur reduzieren.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Ist dieses silberne schimmern nicht so'n neuer Spezialüberzug ?
Konnte man, meine ich, auch bei der ILA sehen.
Und irgendjemand hier im FF hat dazu gefragt, wie man es beim Modell umsetzen kann.
:headscratch:
Fliegen die Griechen auch, allerdings geht man von diesem "Lack" schon wieder weg, die F-16 die aus der Überholung kommen sind wieder in dem "normalen" Sichtschutz lackiert.
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Fliegen die Griechen auch, allerdings geht man von diesem "Lack" schon wieder weg, die F-16 die aus der Überholung kommen sind wieder in dem "normalen" Sichtschutz lackiert.
Du meinst bei den Griechen? Falls ja, stimmt es nicht. Alle F-16 die mit dem Lack fliegen, werden dies auch weiterhin tun.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Fliegen die Griechen auch, allerdings geht man von diesem "Lack" schon wieder weg, die F-16 die aus der Überholung kommen sind wieder in dem "normalen" Sichtschutz lackiert.
Und ich dachte schon der neue "Sichtschutzlack" wäre so gut, daß sie selbst vom eigenen Radar verschwinden......:wink:
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Heute Vormittag sind dann auch noch F-16 nach Lask/Polen verlegt, die ersten sechs sind an mir vorberollt, die nächsten habe ich nur gehört. Das Bild ist nicht so scheisse wie es aussieht, die F-16 sahen zum Teil fast silber aus, wird Zeit das endlich neuer Lack drauf kommt.
Die 412 in Berlin (ILA) hatte auch diesen Anstrich.
 
Anhang anzeigen

Jerry

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
229
Zustimmungen
826
Ort
3 miles NW of Spang AFB
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Heute Nachmittag flogen folgende Flugzeuge von Spang aus kommend über mein Haus:
C-17 Stewart 89-1191
2 x C-130H Hercules Kentucky ANG vermutlich 91-1233 und 91-1235 ( Regs nur sehr schwer erkennbar, daher keine Garantie)
und eine KC-135 aus Arizona.Reg nicht erkennbar, dafür aber der Tailstripe aus Arizona klar und deutlich.
Gruss
Jerry
 
Anhang anzeigen
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.257
Ort
NL
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

A-10's are returning, KC-10 has (also returning) pressure problems...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads76986-Flugbetrieb-in-Spangdahlem-ETAD-2014page2

    ,

    2014

    ,

    etad osprey

    ,
    wird sonntags in spangdahlem geflogen
    , spangdahlem f16 91-418, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-spangdahlem-etad-2014.76986/page-21
    Oben