Diorama Zubehör

Diskutiere Diorama Zubehör im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich möchte mittelfistig auch mal ein dio bauen. Wo kann man gut Zubehör bestellen? Was für Firmen stellen sowas her? Ich denke da...
D-CXXX

D-CXXX

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
75
Ort
Berlin
Hallo,

ich möchte mittelfistig auch mal ein dio bauen.

Wo kann man gut Zubehör bestellen? Was für Firmen stellen sowas her?

Ich denke da an Fässer, Kanister, Sandsäcke, Tankwagen und natürlich an einen Sonnenstuhl im Maßstab 1:48...

Für ein paar Tips und/oder Stichworten wäre ich dankbar...

Gruß

Christian
 
#
Schau mal hier: Diorama Zubehör. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
AW: Diorama Zubehör

Schön mal gegoogelt, findet man viel.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
AW: Diorama Zubehör

Tamiya ist da die erste Wahl. Da gibt es in 1/48 auch schöne Fahrzeuge.
Schön ist auch die Hobbycraft Bf 109 G- / trop! Da ist ein Sonnenschirm dabei :)

Hotte
 
D-CXXX

D-CXXX

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
75
Ort
Berlin
AW: Diorama Zubehör

Danke... Ich werde mal mit dem Eduard Paket anfangen, da ist der Sonnenstuhl dabei...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Diorama Zubehör

Diorama Zubehör - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Zubehör für 30er Jahre Diorama

    Zubehör für 30er Jahre Diorama: Moin Moin allerseits Ich versuchs mal wieder hier, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, ohne dass ich es bei bei der 11880 versuche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zubehr 1:48

    Oben