F/A-18F Digital Schema

Diskutiere F/A-18F Digital Schema im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo allerseits, ich habe mal ne Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine F/A-18F in 1:32 von Trumpeter und würde die gern in dem sagenhaft...

christi

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo allerseits,

ich habe mal ne Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine F/A-18F in 1:32 von Trumpeter und würde die gern in dem sagenhaft schönen Digitalschema vollenden wollen (Bild: http://www.airliners.net/photo/USA---Navy/Boeing-F-A-18F-Super/2201658/L/&sid=a6477ed5b1dec6f56fdd83c6870adbc8). Ich habe diese Decals bereits für die einsitzige F/A-18E und glaube auch mal gesehen zu haben, dass es dieses Schema auch für die zeiseitzige F-Version in meinem Maßstab gibt. Weiß irgendjemand wo es diese eventuell gibt?

Eine Antwort wäre grandios.......
 
#
Schau mal hier: F/A-18F Digital Schema. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

christi

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
AW: F/A-18F Digital Schema

Hi Norbert,

Danke erst einmal für deine Antwort. Die hatte ich auch schon gesehen. Kann man denn dort anfragen und die fertigen diese dann an? Und wenn das so wäre, was muss dann dafür berappen?
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
AW: F/A-18F Digital Schema

Ganz so einfach ist es leider nicht, die Abziehbilder müssen an jeden Bausatz angepasst werden. Es gibt in 72 und 48 schon Unterschiede, ob man den Revell- oder Hasegawabausatz benutzt. Aber Du könntest fragen, ob die in 32 geplant sind.

Ansonsten sind seine Preise sehr human.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: F/A-18F Digital Schema

Diese von Dir favourisierten Decals gibt es NICHT in 1/32! Aber frag doch mal freundlich bei meinem Modellbaukollegen bushande (auch hier im FF) nach, er plant diese Foxtrott ebenfalls :wink:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: F/A-18F Digital Schema

Thehehe, da haben wir uns glatt überschnitten Stephan.
Meines Wissens nach plant Sylvain die nicht mehr in 1/32. Es war mal kurz die Rede davon, aber soweit ich es glaube zu wissern, ist das vom Tisch (will aber auch nicht lügen, ruhig mal anfragen).
Ich sitze schon seit Fertigstellung meiner 1/48er Digi Hornet daran, die auf 1/32 anzupassen und auch nochmal in 1/144 (Sylvain hat ja nun zwischenzeitlich 72 und 48 abgedeckt). Kann aber noch ein bissel dauern, weil vorher noch ein paar Tigermeet Fracks (Eufi und Tonka) und die eine oder andere Tomcat und Phantom noch dran sind.
 
Thema:

F/A-18F Digital Schema

F/A-18F Digital Schema - Ähnliche Themen

  • 18.06.2020 F/A-18F in die Philipinische See gestürtzt

    18.06.2020 F/A-18F in die Philipinische See gestürtzt: Beide Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz Retten. Müsste eine maschine der VFA-154 "Black Knights" gewesen sein...
  • F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz...
  • F/A-18F VFA-211 crashed

    F/A-18F VFA-211 crashed: Eine Super Hornet der VFA-211 ist gestern um 1:30 p.m (GMT) nach dem Start auf der Theordore Roosevelt gecrasht, beide Besatzungsmitglieder haben...
  • 22.02.15 : USA F/A-18F abgestürzt

    22.02.15 : USA F/A-18F abgestürzt: Eine F/A-18D der VMFA(AW) 224 ist heute in Echols Country/Florida abgestürzt, beide Besatzungsmitglieder konnten mit dem Schleudersitz aussteigen...
  • Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: ...
  • Ähnliche Themen

    • 18.06.2020 F/A-18F in die Philipinische See gestürtzt

      18.06.2020 F/A-18F in die Philipinische See gestürtzt: Beide Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz Retten. Müsste eine maschine der VFA-154 "Black Knights" gewesen sein...
    • F/A-18F Super Hornet RAAF

      F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz...
    • F/A-18F VFA-211 crashed

      F/A-18F VFA-211 crashed: Eine Super Hornet der VFA-211 ist gestern um 1:30 p.m (GMT) nach dem Start auf der Theordore Roosevelt gecrasht, beide Besatzungsmitglieder haben...
    • 22.02.15 : USA F/A-18F abgestürzt

      22.02.15 : USA F/A-18F abgestürzt: Eine F/A-18D der VMFA(AW) 224 ist heute in Echols Country/Florida abgestürzt, beide Besatzungsmitglieder konnten mit dem Schleudersitz aussteigen...
    • Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

      Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: ...
    Oben