Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz

Diskutiere Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei einem Kumpel fand ich folgende Bilder:

Rob

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
nah
Sehr schöne Bilder:TOP: . Gibts noch mehr davon?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Yupp, kann mich meinen Vorposter nur anschliessen.... gibts mehr ?:FHD
 
Tim

Tim

Berufspilot
Dabei seit
04.06.2001
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
sieht wie eine evakuierungsübung per luft vom sanitätsdiesnt aus. denn alle fahrzeuge ausser der hummer ( ??? ) tragen ja alle das rote kreuz!
 
Thema:

Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz

Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz - Ähnliche Themen

  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • Unidentifiziertes "Flugzeug" auf einem BW-Fliegerhorst

    Unidentifiziertes "Flugzeug" auf einem BW-Fliegerhorst: Hallo! Hier ein Foto von einem "Tag der offenen Tür" auf dem Fliegerhorst Büchel etwa 1960. Kann mir jemand sagen was das mit Pfeil markierte...
  • Neuheiten auf meinem Basteltisch

    Neuheiten auf meinem Basteltisch: Es gibt da immer noch für mich ein paar Dinge, die in die Kategorie "Must Have" fallen, von denen will ich hier ein paar Worte fallen lassen Nicht...
  • 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

    5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • NASA will Teleskop an einem Ballon aufsteigen lassen

    NASA will Teleskop an einem Ballon aufsteigen lassen: Ich pack's mal hierhin, auch wenn es keine "echte" Raumfahrt ist. Die NASA plant, mit einem Ballon ein Teleskop über der Antarktis aufsteigen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben