1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal

Diskutiere 1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo! Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F- 15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.813
Zustimmungen
1.468
Ort
Wunstorf
Hallo!
Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F-
15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.813
Zustimmungen
1.468
Ort
Wunstorf
AW: [DECALS] IsraDecal IAF-80 F-15A/B/C/D Baz

Geliefert werden die Decals in einem wiederverschliessbaren DIN A5 formatigen Zipbag. Darin enthalten sind:
- 8 seitiges Booklet mit Fotos der Vorbildflugzeuge und Angaben zu den Decals für die jeweilige Maschine
- 3 Decalbögen, 1 großer Hauptbogen und 2 kleinere zur Ergänzung bzw Korrektur
- doppelseitiges DIN A2(!!) Poster mit Angaben zum Aufbringen der allgemeinen Decals
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.813
Zustimmungen
1.468
Ort
Wunstorf
AW: [DECALS] IsraDecal IAF-80 F-15A/B/C/D Baz

Mein Eindruck von dem hier gebotenen ist sehr gut. Ein großes Poster von A2 Format zum Decalplacement ist wirklich selten, hilft aber sehr dem Überblick.
Meiner Meinung nach ist es möglich mithilfe der beiliegenden Zahlen und hebräischen Buchstaben jede im Dienst befindliche F-15 Baz nachzubauen. Jede der einzelnen Serialnummern ist vierfach vorhanden, die kleineren blauen Zahlen für den Bug sollten auch ausreichend sein.
Einzelne hebräische Namen der Baz sind auch als fertiges Decal vorhanden zB Baz 840 "Commando" oder Baz 957 "Sky Blazer".
Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte dann das die Staffelabzeichen jeweils nur einmal vorhanden sind für die Spearhead Squadron. Ich habe es nicht genau nachgezählt aber die Stencils könnten ausreichend sein um 2 Jets zu bauen (wenn man die entsprechende S/N so wählt das die 4 Exemplare pro Zahl ausreichend sind).

Fazit: für 22,95€ bekommt der IDF Interessierte eine Menge geboten um eine korrekte F-15 Baz darzustellen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal

1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal - Ähnliche Themen

  • SIAF 2023 Malacky

    SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
  • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

    Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
  • Siaf 2022

    Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
  • 18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt

    18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt: Eine F-14A ist in der Region Isfahan abgestürzt, beide Besatzungsmitglieder sind mit dem Schleudersitz ausgestiegen und blieben unverletzt. Es gab...
  • 03.12.21 RThaiAF F-5F abgestürzt

    03.12.21 RThaiAF F-5F abgestürzt: Am 03.12 ist auf der Bombingrange in Chaibadan eine F-5THF Super Tigris der 211 Sq abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
  • Ähnliche Themen

    • SIAF 2023 Malacky

      SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
    • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

      Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
    • Siaf 2022

      Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
    • 18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt

      18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt: Eine F-14A ist in der Region Isfahan abgestürzt, beide Besatzungsmitglieder sind mit dem Schleudersitz ausgestiegen und blieben unverletzt. Es gab...
    • 03.12.21 RThaiAF F-5F abgestürzt

      03.12.21 RThaiAF F-5F abgestürzt: Am 03.12 ist auf der Bombingrange in Chaibadan eine F-5THF Super Tigris der 211 Sq abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...

    Sucheingaben

    f-15d baz skyblazer

    ,

    f-15d baz 957 decal

    ,

    f-15 baz sky decals 72

    Oben