16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

Diskutiere 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht ... und der Papier-Modellbau, die älteren unter uns haben damit...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
AW: 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

... und der Papier-Modellbau, die älteren unter uns haben damit seinerzeit begonnen, ein Modell zu fertigen ...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
AW: 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

und zu guter Letzt ein Ereignis, was sich im Verborgenen abgespielt hat.
Plötzlich fing es an zu schneien.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
AW: 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

Ja, nee, is klar - aber nicht alles was (nach 1990) irgendwie bildlich dokumentiert wurde, wird doch damit nicht automatisch identisch:mad:
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee mir dieses Lfz http://www.flickr.com/photos/emdjt42/3179600067/ als "die hat es doch so gegeben" zu verkaufen... Ein kleinwenig Recherche (in der objektiven Realität) sollte schon sein!

HR

Danke für das Foto!:TOP:

Gib mir mehr davon. Meinen 32iger Preschener Sockel werde ich dreimal bestücken. Auch ein Museeumsflieger hat das Recht gebaut zu werden, denn auch das ist eine verkleinerte Darstellung des ORGINAL, also ein Modell.
Genau so war es damals gedacht, als ich die MiG 15/17 Serie gebaut hatte. Ein so geiler Flieger hat es verdient in all seinen Epochen dargestellt zu werden. Irgentwo bei den 32igern Rollout sind sie alle zu sehen. Einsatzmaschinen u. Museeumskisten. Und da ist die letzte Unterschallmig noch nicht gebaut, VERSPROCHEN.
MfG Gerald.
 

Trara

Flugschüler
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
9
Zustimmungen
5
AW: 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

Klein aber fein kann man nur sagen. Wirklich tolle Bilder! Hoffentlich hab ich bei der nächsten Ausstellung in Hoyerswerda Zeit. Hab schon von anderen gehört, dass dort sehr schöne Stücke dabei sind.
 
Thema:

16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • Bilder von der 3. Modellbauausstellung des Modellbauclub Wyland, Andelfingen 2016

    Bilder von der 3. Modellbauausstellung des Modellbauclub Wyland, Andelfingen 2016: Am 20./21.08.2016 veranstaltete der Modellbauclub Wyland seine 3. Modellbauausstellung in Andelfingen/Schweiz. Da ich eine Einladung zur...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

    13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg: Einladung zur 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben