Mig-21MF Spantenriss

Diskutiere Mig-21MF Spantenriss im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen, ich suche einen guten Spantenriss von der Mig-21MF, also eine Zeichung auf der die...

Moonraker

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen,
ich suche einen guten Spantenriss von der Mig-21MF, also eine Zeichung auf der die wichtigsten Spanten und ihre Position im Rumpf/in den Flächen aufgezeichnet sind. Hat jemand von den anwesenden Experten eine solche Zeichnung und kann sie mir zu Verfügung stellen?

Grüße,
Moonraker
 
#
Schau mal hier: Mig-21MF Spantenriss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: Mig-21MF Spantenriss

Willst Du Dir eine nachbauen? :FFTeufel:

Ich hab es nur in der Art - und die 800px machen es recht unleserlich, das Bild ist schon größer in lesbar im "Original"

Axel
 
Anhang anzeigen

Moonraker

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
NRW
AW: Mig-21MF Spantenriss

Danke dir DDA,
leider bräuchte ich schon ne MF, da die ja doch ne etwas andere Form hat :D:
desweiteren wären halt auch Zeichnungen der Spanten an sich, also die Form sehr hilfreich

Ziel ist auf ganz laaaaaage Sicht ein 3D Modell der Mig21 zu erstellen :cool:

Moonraker
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: Mig-21MF Spantenriss

Das ist eine Skizze einer 21bis, allerdings aus der Zeichnungssammlung zur Lage der elektrischen Einrichtungen. Die Rumpfform stimmt sicher nicht, die Lage der Spanten in Rumpf und Fläche sollte jedoch einigermaßen stimmen.
 

Moonraker

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
NRW
AW: Mig-21MF Spantenriss

Achso, ich war durch die Rumpfform etwas irritiert und hab ehr an eine F Version gedacht :P
Ich werde mal weiter die Augen offen halten, ansonsten ist deine Abbildung zur Lage der Spanten sicher hilfreich!

Moonraker
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
AW: Mig-21MF Spantenriss

Danke dir DDA,
leider bräuchte ich schon ne MF, da die ja doch ne etwas andere Form hat :D:
Moonraker
Ich glaube mal nicht , das sich von der PFM bis zur BIS sich viel oder entscheidendes an den Rumpfspanten geändert hat.:wink:
Die Lage sollte sich ebenso nicht verändert haben.
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.135
Ort
Cottbus
AW: Mig-21MF Spantenriss

...ich suche einen guten Spantenriss von der Mig-21MF, also eine Zeichung auf der die wichtigsten Spanten und ihre Position im Rumpf/in den Flächen aufgezeichnet sind...
Also wir hätten für die MF so etwas im "Angebot".
Allerdings hat das Schema, analog dem Herkunftsland, mit ca. 1,20m x 0,50m schon etwas größere Ausmaße. :wink:
Für die Tragflächen gibt es ebenfalls ein entsprechendes Schema.
Ich hoffe es hilft Dir weiter ?!
 
Anhang anzeigen

Moonraker

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
NRW
AW: Mig-21MF Spantenriss

Vielen Dank für die Hilfe,
damit kann ich schonmal arbeiten, leider ist aber noch nicht genau das dabei was ich suche.
Von anderen Maschinen gibt es ja Zeichungen auf denen die wichtigsten Spanten 2Dimensional einzelnd in ihren Umrissen abgebildet sind.

Grüße,
Moonraker
 

Moonraker

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
NRW
AW: Mig-21MF Spantenriss

Danke One-O-Nine!
Genau sowas habe ich gesucht


Grüße,
Moonraker
 
Thema:

Mig-21MF Spantenriss

Mig-21MF Spantenriss - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben