Komplekt Zip

Diskutiere Komplekt Zip im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Komplekt Zip hat bekanntlich Scale Bureau übernommen und bringt jetzt die von SB schon geplante La-15 in 1/48. Erscheinungsdatum: ca. Juni. Auch...
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Komplekt Zip hat bekanntlich Scale Bureau übernommen und bringt jetzt die von SB schon geplante La-15 in 1/48. Erscheinungsdatum: ca. Juni.
Auch die hervorragenden Jak-9U und Jak-9P gibt es endlich wieder.

Quelle: http://lindenhillimports.com/komplektzip.htm

Anmerkung: Ich habe die La-9 von SB gebaut und baue gerade die Jak-9P. Beide Modelle sind wirklich ein Traum! Teuer aber hochgradig empfehlenswert!
 
#
Schau mal hier: Komplekt Zip. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplekt Zip

Komplekt Zip - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren

    Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren: Welches ist eigentlich die maximale Größe für ein Luftfahrzeug, daß seinen Auftrieb mittels Tragflächen und/oder Rotoren erhält? Wie groß könnte...
  • Triebwerke hinten - ein veraltetes Prinzip?

    Triebwerke hinten - ein veraltetes Prinzip?: Moin, ich frage mich - mal wieder :wink2: - warum man keine neuen "Hecktriebler" mehr sieht: Quelle: Ilyushin Il-62 - Wikipedia So eine...
  • Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?

    Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe letzten Samstag auf der Flugzeugteile - Veteranenbörse in Speyer diesen Kompaß erworben. Mich interessiert nun...
  • Vorflügel nach dem Handley-Page Prinzip?

    Vorflügel nach dem Handley-Page Prinzip?: Hallo. Ich bin eigentlich Architekt und habe mich im Rahmen eines Projektes, das sich mit Gebäudeaerodynamik auseinandergesetzt, mit dem...
  • Das Prinzip des Auftriebs

    Das Prinzip des Auftriebs: Hallo ich habe auf dieser Page das gefunden http://www.quarks.de/fliegen2/02.htm und zwar steht da unten jetzt Dieser Effekt lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    yak-9u scale bureau

    ,

    komplekt zip yak-9u

    Oben