Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Diskutiere Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also ich bin mir zumindest keines Threads für die Flanker Susi bewusst, deswegen stell ich die Frage mal direkt hier im Jet-Bereich; ich hoffe,das...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Also ich bin mir zumindest keines Threads für die Flanker Susi bewusst, deswegen stell ich die Frage mal direkt hier im Jet-Bereich; ich hoffe,das ist i.O. so.
Ich bin gerade auf Russian Planes über diese Foto hier gestolpert.
http://russianplanes.net/id122662

Dieses ganzkörper-Grau bin ich von den Russen ja gar nicht gewöhnt und die rote BORT-10 ist auch recht niedrig.

Plant man in Irkutsk wieder eine "neue Version" der SU-27 oder probiert man wieder einen neuen Lack bei den Streitkräften?

Weiß jemand mehr dazu? Ich habe leider bisher keine weiteren Fotos oder Hintergründe gefunden. Vielleicht weiß es einer der Spezis hier?!

Ich muss gestehen, mir gefällt das Ganzkörpergrau in glanz ungemein gut an der Hübschen.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

mal ´ne Frage ??? Was ist eine "BORT-10":headscratch::headscratch:???:wink::wink:
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.049
Ort
Deutschland Sachsen
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

kann zwar leider Bushandes Frage nicht beantworten :FFCry:...aber beim "durchstöbern" der Susi-Bilder habe das hier : http://russianplanes.net/id108411 gefunden und wie ich finde sehr sehr schick::TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Also ich bin mir zumindest keines Threads für die Flanker Susi bewusst, deswegen stell ich die Frage mal direkt hier im Jet-Bereich; ich hoffe,das ist i.O. so.
Ich bin gerade auf Russian Planes über diese Foto hier gestolpert.
http://russianplanes.net/id122662

Dieses ganzkörper-Grau bin ich von den Russen ja gar nicht gewöhnt und die rote BORT-10 ist auch recht niedrig.

Plant man in Irkutsk wieder eine "neue Version" der SU-27 oder probiert man wieder einen neuen Lack bei den Streitkräften?

Weiß jemand mehr dazu? Ich habe leider bisher keine weiteren Fotos oder Hintergründe gefunden. Vielleicht weiß es einer der Spezis hier?!

Ich muss gestehen, mir gefällt das Ganzkörpergrau in glanz ungemein gut an der Hübschen.

Die Maschine fliegt bei dem Geschwader in Chotilowo.
bestens, der Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Vielen Dank für den Link und das Recherchieren.:TOP:

Also es ist sicherlich langweiliger als die wieder neu beschlossenen alten Tarnschemen, aber ich weiß nicht wieso, das Einheitsgrau zieht mich an der Maschine irgendwie an. Schade, dass es (noch) nicht mehr dazu gibt.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Vielen Dank für den Link und das Recherchieren.:TOP:

Also es ist sicherlich langweiliger als die wieder neu beschlossenen alten Tarnschemen, aber ich weiß nicht wieso, das Einheitsgrau zieht mich an der Maschine irgendwie an. Schade, dass es (noch) nicht mehr dazu gibt.
Bilder von der Maschine gibt es noch einige, aber eine weitere SU 27 UB in dieser Bemalung habe ich noch nicht gesichtet....
bestens, der Jan
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Hab nochmal vielen Dank für's Raussuchen. Leider tut sich mein Rechner wohl etwas schwer die Seite zu öffnen, keine Ahnung warum. "Problem loading page" :headscratch:

Schon komisch, wenn es anscheinend nur eine Maschine gibt. Viell. probieren sie einfach wieder etwas mit den Farben rum.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Hab nochmal vielen Dank für's Raussuchen. Leider tut sich mein Rechner wohl etwas schwer die Seite zu öffnen, keine Ahnung warum. "Problem loading page" :headscratch:

Schon komisch, wenn es anscheinend nur eine Maschine gibt. Viell. probieren sie einfach wieder etwas mit den Farben rum.
Warum die Links bei Euch nicht klappen? Komisch-da entgehen Euch ja schicke Bilder,
Quelle-Link v.o.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.409
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Hab nochmal vielen Dank für's Raussuchen. Leider tut sich mein Rechner wohl etwas schwer die Seite zu öffnen, keine Ahnung warum. "Problem loading page" :headscratch:

Schon komisch, wenn es anscheinend nur eine Maschine gibt. Viell. probieren sie einfach wieder etwas mit den Farben rum.
Offenbar nicht nur dein Rechner, habs mit versch. PC's probiert auch beim Job, da öffnet sich leider gar nichts...
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Warum die Links bei Euch nicht klappen? Komisch-da entgehen Euch ja schicke Bilder,
Quelle-Link v.o.
bestens, der Jan
Dein Rechner scheint schon einen hohen NSA-Durchlässigkeitsstatus zu haben. Meiner ist noch Kasperski-proof.
:TD:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Jetzt gehen tut!:TD:

Ganz große Klasse, tausend Dank!
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Bei der Übung " LADOGA 2014 " ist die Maschine mit dabei:!:
Bild1
Bild2
Bild3

bestens, der Jan
 

TomCat82

inaktiv
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
205
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Was für ein schöner flieger:FFEEK:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Oy richtig cool. Ganz dickes fettes DANKE für's einstellen! SUPER!!!:TOP::TD:
 
Thema:

Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker? - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Ähnliche Themen

    Oben