www.aircraft-reports.de

Diskutiere www.aircraft-reports.de im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Hallo Zus.

Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa.
Auch eine Spiegelreflexkamera lies nicht all zu lange auf sich warten....und bin bis heute,- der Fa. Nikon treu geblieben.:TOP:
Da ich mich nach und nach mehr zurückziehen werde .......und nur noch 3 Events im Jahr machen werde.....
bleibt mir mal mehr Zeit die alten Dia´s zu rahmen und ein zu scannen......auch die Internetseite befindet sich jetzt im Aufbau....
mit einer großen Vielzahl von alten Bildern sowie aktuellen Bildern.
Auch Fotos bzw Flugzeug Dia´s der damaligen Zeit von meiner Familie (Rischanek) werden veröffentlicht.
Die Fotos werden auch mit dem getätigten Fotograf veröffentlicht...
Zudem wird es noch
ein Videothek geben
sowie einen Shop,-
über Bücher,Stickers und Patches geben....
Da viele Fotos nicht in die jeweiligen Threads passen....da von meiner Seite, nicht immer Geld vorhanden war für einen Kodak-Chrome 25 ...will ich diese Bilder auch nicht in dem entsprechenden Thread posten....weil es halt kein entsprechendes Foto dazu ist....

Beginne möchte ich mit einem meiner Lieblingsflugzeughersteller
Dassault

(Dassault Mirage IIIS Suisse Air Force ,Payerne 1998,Slide-Scan, Foto by M.Schmal,Fuji 100,)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: www.aircraft-reports.de. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

www.aircraft-reports.de

www.aircraft-reports.de - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

    Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
  • www.df-helostuff.de

    www.df-helostuff.de: Kennt jemand diese neue oder bekannte Internet-Seite von diesem Hersteller ? Wer hat Erfahrung damit und im speziellen den Umbausatz Mi-8S/PS ...
  • http://www.26decals.com

    http://www.26decals.com: 26decals bietet jetzt 3 verschiedene Lockheed L1011 in 1:144 an. Sind anscheinend die Modelle von EasternExpress...
  • 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

    1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  • www.lowapproach.be

    www.lowapproach.be: Hallo, Bitte gestatten Sie mir unsere neue Website an Sie vor zu stellen. Low Approach Aviation Photography wurde vor ein paar Wochen in Belgien...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

      Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
    • www.df-helostuff.de

      www.df-helostuff.de: Kennt jemand diese neue oder bekannte Internet-Seite von diesem Hersteller ? Wer hat Erfahrung damit und im speziellen den Umbausatz Mi-8S/PS ...
    • http://www.26decals.com

      http://www.26decals.com: 26decals bietet jetzt 3 verschiedene Lockheed L1011 in 1:144 an. Sind anscheinend die Modelle von EasternExpress...
    • 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

      1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
    • www.lowapproach.be

      www.lowapproach.be: Hallo, Bitte gestatten Sie mir unsere neue Website an Sie vor zu stellen. Low Approach Aviation Photography wurde vor ein paar Wochen in Belgien...
    Oben