1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Diskutiere 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers" Hab ich schon erwähnt, dass ich die Ketten von Pitzmodels liebe? Zum Glück habe ich mir damals...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Ketten von Pitzmodels liebe? Zum Glück habe ich mir damals mehrere Sets gesichert... Mir schwirren noch so viele Szenarien im Kopf rum, Tomcat, Super Hornet... ich komm ins Schwärmen :HOT:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Am gesamten Modell habe ich die BDR panels heruntergeschliffen und alles neu graviert und genietet. Eine sch.... Arbeit, aber der Aufwand lohnt sich. Ich hatte es an meiner VF-31 F-4 noch nicht gemacht und nun ärger ich mich drüber...
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

.
Ich hab's ja sonst nicht so mit dem Duplo-Massstab, aber wenn's passt, dann muss man das neidlos anerkennen :TD:

Im Ernst - das ist echt ein Super Diorama mit Phantom und Details geworden und wirkt wie aus einem Guss !!!

Ich hab zwar die Modellbaukompetenz auf diesem Gebiet nicht, bin aber schwer beeindruckt. Super Arbeit und tolle Präsentation :TOP:

Ich will gar nicht auf die Details eingehen, sonst werd ich nicht fertig.....

Gratulation und Danke, Rolf
 
Max I.

Max I.

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
170
Zustimmungen
126
Ort
Husum
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Ich bin kein Modellbauer, deshalb meine unbedeutende Meinung: Einfach nur klasse und super in Szene gesetzt, ich bin begeistet:HOT::TOP::HOT:
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Absolut "großes Kino".
Modellbau vom Feinsten.
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
464
Ort
Geesthacht
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Wenn du von den "super-detaillierten" Zubehörteilen schreibst, täuschst du darüber hinweg, dass die wahre Leistung darin besteht, was DU daraus gemacht hast.

Allererste Sahne!
 
motogp

motogp

Berufspilot
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
72
Zustimmungen
216
Ort
Upper Bavaria
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Der absolute Wahnsinn - da bleibt einem echt die Spucke weg.
Ganz großes Modellbaukino!

Oder hast Du uns da Aufnahmen des Originals untergejubelt :tongue:

Gruß Alex
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Hallo Stephan,
Gratulation zu diesem tollen Modell. Das erste Bild geht für mich glatt als Original durch. Du hast hier ein sehr realistisches und stimmiges Szenario geschaffen und man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll.
Ich freue mich schon auf Heiden um dein Kunstwerk live erleben zu können. Wie bereits im Stammtisch geschrieben hatte, für mich ist dies dein absolutes Meisterstück.

Gruß, Hajo
 
Stefan1976

Stefan1976

Fluglehrer
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
182
Zustimmungen
104
Ort
Im schönen Saarland
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

GRATULATION !!!
Dieses Modell ist wirklich der pure Wahnsinn. :TOP:
Da meint man glatt es wäre echt.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Ein sehr schönes Modell plus Platte :TOP: jedoch sind die Schubdüsen zu klein was Tamiya ja schon im Basisbausatz falsch gemacht hat. Leider hat der Zubehörmarkt diesen Fehler kopiert und auch die Resin-Düsen sind zu klein zb Aires. Dies fällt leider einem Phantom-Fan schnell ins Auge und ist im Fotovergleich auch sofort zu sehen.

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1024&bih=483&tbm=isch&tbnid=cYX1iY_1BocMfM:&imgrefurl=http://www.primeportal.net/hangar/howard_mason5/f-4j_charleston/&docid=i7opnAcPwmBmSM&imgurl=http://data4.primeportal.net/hangar/howard_mason5/f-4j_charleston/images/f-4j_charleston_03_of_38.jpg&w=1024&h=768&ei=yoksU9ySNoiMtQaK14DQCQ&zoom=1&iact=rc&dur=323&page=5&start=44&ndsp=12&ved=0COQBEK0DMC0

Aber es jetzt noch zu tauschen wäre zu heikel und es soll auch deine Leistung nicht schmälern es ist mir halt aufgefallen :). Mit diesem Dio wird es sicher viele Preise geben.

Mfg Michael
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Hallo
:TOP::TOP::FFEEK::TOP::TOP:
PS -- nach Heiden ein Roll Out hätte noch besser gepasst,denn dann will man erst recht solch richtig Gute Fotos von deinem Dio sehen!!!
Ich bin Baff!!!!! Richtig Geil hast du es gemacht!!!
Gruss Toche :bee:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Hallo Stephan,
Gratulation zu diesem tollen Modell. Das erste Bild geht für mich glatt als Original durch......................dies ist dein absolutes Meisterstück.
Da kann ich dem Hajo nur zustimmen.
Das Equipment sieht sowas von genial aus, daß man fast den Hauptdarsteller aus den Augen verliert.
Großartiges Dio!!!!:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:


VG Dieter
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Das ist Dein Meisterstück, Stephan :HOT::HOT::HOT:
Alles passt einfach perfekt zusammen.
Das Ganze strahlt so eine Dynamik aus, als wären die Männer mitten in der Bewegung eingefroren.
Nochmals Gratulation und meine absolute Hochachtung für Deine Leistung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Heiden.
Rock die EME, mein Freund :TOP::TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Kann mich meinen Vorrednern nur noch vorbehaltlos anschließen! Absolutes Sahnestück, was du da gezaubert hast! :HOT::TOP::TOP::TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Boah Stephan,
bin grad aus'm Urlaub zurück und bekomm dieses Sahneteil zu sehen! Hervorragend!!:TOP:
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Der absolute Hammer Stephan,

an diesem Dio kann man sich ja gar nicht sattsehen...

Chapeau
 
Thema:

1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers" - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
  • F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72)

    F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72): Hallo zusammen Heute präsentiere ich Euch eine F-4J Phantom von Hasegawa. Die Maschine flog anfangs der 70er bei der Navy Staffel VF-84 "Jolly...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben