1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Diskutiere 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers" Hammer!!!
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Hammer!!!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Mein lieber Scholli!:FFEEK::FFEEK:

DAS .... nenn' ich mal ein ROLLOUT! :HOT::HOT::HOT:

Bei einigen Aufnahmen möchte man glatt meinen, man hat es mit dem original zu tun. Wahnsinn!

Kannst du noch ein paar Aufnahmen der ganzen Szene nachschießen? Ich würd' mich freuen!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Warum nicht? Ist das so abwegig? Dann nenn ich es künstlerische Freiheit :TD: In den 60iger/70iger Jahren war es bestimmt noch etwas lockerer als heute. Damals sind die Leute auf einem Carrier sogar "oben ohne" rumgelaufen, heute undenkbar, von daher finde ich es nicht schlimm.

Danke an alle für die netten Worte :)
Okay, künstlerische Freiheit lasse ich gelten. :-D
Ansonsten würde keiner einen Feuerlöscher mit auf's Flugzeug schleppen.
Brauchen erst recht nicht.

Aber dennoch: sieht spitze aus!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
AW: 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

Ich habe es schon an anderer Stelle und diverse Male gesagt, deshalb hier nur ganz kurz und bündig - hervorragend, Stephan!:TOP:
 
Dr.Workshop

Dr.Workshop

Fluglehrer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
398
Ort
EDFC
Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, ich muss doch ein paar Worte loswerden. Dein hier gezeigtes Diorama hat mich ernsthaft dazu bewegt, mir eine Tamiya F-4 in 1:32 zu kaufen mit allem drum und dran. Du hast mich damit ein heiden Geld gekostet, Freundchen.:mad::TD: Ich werde zwar nie gegen eine solch hochgesteckte Messlatte anstinken können aber das macht mir nichts. Jeder wie er kann.
Dieses Abbild ist im ersten Moment kaum von der Realität zu unterscheiden und zweitens sehr belebt dargestellt. Für mich das bis jetzt schönste gesehene Dio.

Respekt sag ich da nur!:TOP:

Gruß Dennis
 
Thema:

1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers" - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
  • F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72)

    F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72): Hallo zusammen Heute präsentiere ich Euch eine F-4J Phantom von Hasegawa. Die Maschine flog anfangs der 70er bei der Navy Staffel VF-84 "Jolly...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben